Team


Gründung:    01.09.2013
16 Rüden, 15 Fähen, davon 4 Welpen

Gesuche

Momentan sind 4 Charaktere ohne Spieler

Yeirah ♀, Kilarny ♀, Laren ♂ und Calrin ♂ suchen neue Besitzer. Solltet ihr Interesse daran haben, einen Charakter zu übernehmen, schaut hier vorbei.

25. April 800
lauer Tag . wenige Wolken . kein Wind . 11°C

Zwei Wochen sind seit Fenryns Unfall vergangen. So viele neue Informationen der Tag dem Rudel trotz des Unglücks auch brachte, die meisten Wölfe konnten in dieser Zeit nicht mehr tun, als über sie nachzudenken und sich weiter zu sorgen. Zu Taten war noch keiner bereit, oder hatte überhaupt Zeit dazu. Fenryn musste versorgt werden und dann wurde plötzlich auch Kelaya immer schwächer. Als sie nach ein paar Tagen schließlich nicht einmal mehr aufstehen konnte, wusste das Rudel, was es zu bedeuten hatte. Vor fünf Tagen ist Kelaya schließlich gestorben. Die Stimmung im Rudel ist gedrückt. Trauer gemischt mit Sorge und Angst um die Zukunft hängten über dem Rudel. Obwohl der Frühling normalerweise eine beutereiche Jahreszeit ist, scheinen die Wälder und Wiesen wie leergefegt. Es wird langsam offensichtlich, dass sich das Wild die unsichtbare „Wolfsschutzbarriere“ durch das Moor zu Nutze macht und den von Wölfen bewohnten Teil des Tals meidet.

Diese User dürfen nach dem Ermessen des Wartenden übersprungen werden.



Echoes of Yesterdays   » Diëmnar » Die Requisten » Größe & Gewicht
Autor
Beitrag
» This is now, since and then
And this is where we unendingly
Forever stand
«
Geschlecht
Rang
Alter
Größe
Gewicht
Beiträge 48
Beitritt 08.04.2013
Requistenwelpen sind schon von Geburt an größer als Welpen anderer Wolfsunterarten. Aufgrund ihrer enormen Größe brauchen sie trotzdem etwas länger, um vollständig ausgewachsen zu sein. Während ein Wolf normalerweise schon mit 8 Monaten fast ausgewachsen ist, hört ein Requist erst mit 18 Monaten auf zu wachsen. Ihr mögliches Endgewicht haben sie in so jungen Jahren aber noch nicht erreicht.
Im Verlauf der späteren Lebensjahre als vollständig Erwachsener (ab 3 Jahren), können die stämmigsten und größten Rüden bis zu 100 kg zu erreichen. Auch eine kräftige Fähe mit Maximalgröße kann noch bis zu 88 kg zulegen.

3 Wochen
max. 20 cm
4 kg
4 Wochen
max. 30 cm
6 kg
5 Wochen
max. 35 cm
8 kg
6 Wochen
max. 40 cm
12 kg
8 Wochen
max. 50 cm
20 kg
3 Monate
max. 55 cm
25 kg
4 Monate
60 - 65 cm
30 - 35 kg
5 Monate
Rüden:68 - max. 75 cm
38 - max. 45 kg
Fähen:63 - max. 70 cm
32 - max. 70 kg
6 Monate
Rüden:73 - max. 80 cm
43 - max. 50 kg
Fähen:68 - max. 75 cm
38 - max. 45 kg
8 Monate
Rüden:78 - max. 88 cm
48 - max. 58 kg
Fähen:72 - max. 82 cm
42 - max. 52 kg
10 Monate
Rüden:83 - max. 93 cm
55 - max. 65 kg
Fähen:77 - max. 87 cm
48 - max. 58 kg
12 Monate
Rüden:85 - max. 98 cm
60 - max. 75 kg
Fähen:80 - max. 92 cm
50 - max. 65 kg
14 Monate
Rüden:90 - max. 103 cm
65 - max. 80 kg
Fähen:85 - max. 95 cm
58 - max. 70 kg
16 Monate
Rüden:92 - max. 107 cm
68 - max. 85 kg
Fähen:87 - max. 99 cm
60 - max. 73 kg
18 Monate
Rüden:95 - max. 110 cm
70 - max. 90 kg
Fähen:90 - max. 102 cm
60 - max. 80 kg
17.04.2013 21:13
Off    Email       Suchen