Team


Gründung:    01.09.2013
16 Rüden, 15 Fähen, davon 4 Welpen

Gesuche

Momentan sind 5 Charaktere ohne Spieler

Calrin (7 J) ♂, Yeirah (6 J) ♀, Sejuani (3 J) ♀, Yhuma (2 J) ♀ und Qilvric (3 M) ♂ suchen neue Besitzer. Solltet ihr Interesse daran haben, einen Charakter zu übernehmen, schaut hier vorbei.

25. April 800
lauer Tag . wenige Wolken . kein Wind . 11°C

Zwei Wochen sind seit Fenryns Unfall vergangen. So viele neue Informationen der Tag dem Rudel trotz des Unglücks auch brachte, die meisten Wölfe konnten in dieser Zeit nicht mehr tun, als über sie nachzudenken und sich weiter zu sorgen. Zu Taten war noch keiner bereit, oder hatte überhaupt Zeit dazu. Fenryn musste versorgt werden und dann wurde plötzlich auch Kelaya immer schwächer. Als sie nach ein paar Tagen schließlich nicht einmal mehr aufstehen konnte, wusste das Rudel, was es zu bedeuten hatte. Vor fünf Tagen ist Kelaya schließlich gestorben. Die Stimmung im Rudel ist gedrückt. Trauer gemischt mit Sorge und Angst um die Zukunft hängten über dem Rudel. Obwohl der Frühling normalerweise eine beutereiche Jahreszeit ist, scheinen die Wälder und Wiesen wie leergefegt. Es wird langsam offensichtlich, dass sich das Wild die unsichtbare „Wolfsschutzbarriere“ durch das Moor zu Nutze macht und den von Wölfen bewohnten Teil des Tals meidet.

Diese User dürfen nach dem Ermessen des Wartenden übersprungen werden.

Yhevorys seit: 62 Tagen
Chetan seit: 38 Tagen
Telayne seit: 28 Tagen
Fenryn seit: 15 Tagen
Inyen seit: 9 Tagen
Rheeva seit: 9 Tagen
Khalysa seit: 7 Tagen

Echoes of Yesterdays » Abmeldungen » Ýrael
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Autor

Beitrag

what you leave is a work of art
on my chest, on my heart
Opa
Opa
Mutter
Vater
Schwester

Rang

Beta

Alter

3 Jahre

Geschlecht

Rüde

Größe

106 cm

Beiträge

63

Beitritt

01.09.2013
WER: Yrael & Telayne
WANN: 23.12 - 02.01
GRUND: Über die Feiertage geht es zurück in die alte Heimat und da werde ich einfach viel um die Ohren haben. ^-^
Außerdem neigt sich das Semester dem Ende zu und es stehen viele Sachen zur Abgabe an. Da darf ich mich leider nicht so intensiv mit dem Schreiben ablenken, weswegen Posts dauern könnten ,.,
Je nachdem wie ich die Tage mit den Arbeiten klar komme, muss ich die Abmeldung dann nochmal verlängern. Aber da gebe ich dann nochmal extra bescheid! :3
23.12.2016 14:36
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
what you leave is a work of art
on my chest, on my heart
Opa
Opa
Mutter
Vater
Schwester

Rang

Beta

Alter

3 Jahre

Geschlecht

Rüde

Größe

106 cm

Beiträge

63

Beitritt

01.09.2013
Wie befürchtet muss ich nochmal bis zum 19.01 verlängern smile
02.01.2017 15:18
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
what you leave is a work of art
on my chest, on my heart
Opa
Opa
Mutter
Vater
Schwester

Rang

Beta

Alter

3 Jahre

Geschlecht

Rüde

Größe

106 cm

Beiträge

63

Beitritt

01.09.2013
Mich stört das leider selbst, aber ich muss ein letztes Mal verlängern. Genau genommen bis zum 31.01. Bis dahin ist alles vorbei und ich bin wieder voll und ganz da! :<
14.01.2017 10:41
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
what you leave is a work of art
on my chest, on my heart
Opa
Opa
Mutter
Vater
Schwester

Rang

Beta

Alter

3 Jahre

Geschlecht

Rüde

Größe

106 cm

Beiträge

63

Beitritt

01.09.2013
WER: Yrael & Telayne
WANN: 24.02 - 06.03
GRUND: Ich bin bei Familie und alten Freunden zu Besuch. Dran bin ich zwar nicht, aber ansonsten bitte einfach überspringen ^-^
22.02.2017 16:42
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
what you leave is a work of art
on my chest, on my heart
Opa
Opa
Mutter
Vater
Schwester

Rang

Beta

Alter

3 Jahre

Geschlecht

Rüde

Größe

106 cm

Beiträge

63

Beitritt

01.09.2013
WER: Team Laura
WANN: 19.03 - 27.03
GRUND: Zurzeit bin ich gerade jeden Tag unterwegs und wenn ich dann am Abend daheim bin muss ich gestehen, dass ich da gerade eher Horizon Zero Dawn verfalle als meinem Word Dokument. Zudem bin ich dann auch ab dem 23.03 bin ich auf Studienfahrt in Paris und kann auch leider nicht sagen, wie ich da dann überhaupt mit Internet ausgestattet bin großes Grinsen
19.03.2017 11:47
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
what you leave is a work of art
on my chest, on my heart
Opa
Opa
Mutter
Vater
Schwester

Rang

Beta

Alter

3 Jahre

Geschlecht

Rüde

Größe

106 cm

Beiträge

63

Beitritt

01.09.2013
Aus privaten Gründen erstmal bis zum 1.Juni away.
16.05.2017 22:14
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
what you leave is a work of art
on my chest, on my heart
Opa
Opa
Mutter
Vater
Schwester

Rang

Beta

Alter

3 Jahre

Geschlecht

Rüde

Größe

106 cm

Beiträge

63

Beitritt

01.09.2013
WER Yrael und Telayne
WANN 28.07-07.08 | 21.08-30.08
WIESO Ich melde mich einmal ab, da ich zu dieser Zeit Urlaub habe und mich zum einen meine beste Freundin aus meiner Zeit in Amerika besuchen kommt und danach noch ein sehr guter Freund, den ich in meinen zwei Jahren Lebzeiten dort kennengelernt habe. Ich habe viel mit den beiden geplant und möchte die Zeit einfach nur voll mit ihnen auskosten smile In der Zeit dazwischen werde ich natürlich wieder schreiben können, da auch endlich der ganze Abgabenstress von der Uni abgelassen hat!
Ich bitte deswegen darum mich nicht zu überspringen, falls ich an der Reihe sein sollte. bow
28.07.2017 08:35
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
what you leave is a work of art
on my chest, on my heart
Opa
Opa
Mutter
Vater
Schwester

Rang

Beta

Alter

3 Jahre

Geschlecht

Rüde

Größe

106 cm

Beiträge

63

Beitritt

01.09.2013
WER Yrael u. Telayne
WANN 19.11-31.12
WIESO Wie man vielleicht schon bemerkt hat ist es in den letzten Wochen schon ziemlich still um mich geworden. Das liegt daran, dass wir an der Uni gerade richtig viele Abgaben haben und wir diese in Gruppen erledigen müssen, wo man einfach wirklich anziehen muss. Hinzu kommt noch, dass ich derzeit in zwei Jobs neben dem Studium arbeite und das einfach unglaublich viel wird. Der eine ist schon gekündigt, aber die Fieslinge behalten mich noch bis zum 15.12 und ich wurde zu gut erzogen, um mich da nicht einfach krank zu melden >'D Dann ist ja auch schon Weihnachten um die Ecke und ich denke ich packe das alles mal in eine Abmeldung.
Vielleicht komme ich auch vorher dazu mal wieder etwas zu schreiben, aber bitte überspringt einfach, was es von mir zu überspringen gilt!
19.11.2017 23:07
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
what you leave is a work of art
on my chest, on my heart
Opa
Opa
Mutter
Vater
Schwester

Rang

Beta

Alter

3 Jahre

Geschlecht

Rüde

Größe

106 cm

Beiträge

63

Beitritt

01.09.2013
Ich nochmal. Wie man merkt komm ich noch nicht so ganz rein. Ich bin gerade mitten in den Prüfungen und finde keine Zeit >.< Deswegen nochmal bis zum 5.2 verlängert.
Sorry :<
23.01.2018 17:33
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
what you leave is a work of art
on my chest, on my heart
Opa
Opa
Mutter
Vater
Schwester

Rang

Beta

Alter

3 Jahre

Geschlecht

Rüde

Größe

106 cm

Beiträge

63

Beitritt

01.09.2013
Ich muss jetzt leider ein etwas längeres Away raushauen großes Grinsen

19.4.- 22.4: Einmal auch das Konzert, dann habe ich gleich eine lange Nachtfahrt mit dem Zug wieder nach Hause und am Wochenende muss ich beide Tage komplett arbeiten. D<

25.4. - 5.5: Da bin ich dann einmal mit der Uni im Allgäu, wo wir mit Briten wohl jeden Abend The Sound Of Music anschauen müssen großes Grinsen (Nein, wir arbeiten gemeinsam an einem wichtigen Designprojekt...hehe)

Ich versuche dazwischen zu posten! ^-^
18.04.2018 16:13
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
CROSS MY HEART
Burn my lungs and curse my eyes
It's better to burn than to fade away it's better to leave than to be replaced i'm losing to you, baby, I'm no match----------
Bruder
Bruder
Neffe
Nichte

Rang

Fremde

Alter

3 Jahre

Geschlecht

Fähe

Größe

94 cm

Beiträge

25

Beitritt

31.03.2015
Ich schon wieder! :DD

Ich bin einmal von heute bis zum 20.6 away, da ich Besuch bekomme und nebenbei noch echt viel für das Semesterende vorbereiten muss! :)

Wer nicht warten will, darf mich überspringen!
12.06.2018 12:07
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
CROSS MY HEART
Burn my lungs and curse my eyes
It's better to burn than to fade away it's better to leave than to be replaced i'm losing to you, baby, I'm no match----------
Bruder
Bruder
Neffe
Nichte

Rang

Fremde

Alter

3 Jahre

Geschlecht

Fähe

Größe

94 cm

Beiträge

25

Beitritt

31.03.2015
Hallo ihr Lieben ^-^
Um mich wurde es schon etwas ruhiger. Das liegt leider daran, dass ich durch die Arbeit im totalen Weihnachtsstress bin. Mitunter Familienbesuch und Menschen, die Aufmerksamkeit wollen. Uuund die näher rückenden Uniabgaben.
Deswegen melde ich mich mal bis zum 15.01 ab und wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins nächste Jahr! <3
23.12.2018 10:09
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
The Dark before the Dawn
- The world will carry on -
Onkel
Bruder
Sohn
Sohn
Nichte
Neffe
Nichte
Nichte

Rang

Alpha

Alter

7 Jahre

Geschlecht

Fähe

Größe

98 cm

Beiträge

86

Beitritt

27.05.2013
Weihnachten, klar xD
Bist du mir böse, wenn ich dich überspringe? :/ Bis zum 15. ist ja noch eine ganze Weile, ich mags ungern so lange vor sich hin dümpeln lassen. Wenn das ganz doof ist, kann ich warten - ansonsten könnten wir Telayne mitziehen? smile

Genieß die Weihnachtszeit und komm gut ins neue Jahr! ^.^ LoveHeart
23.12.2018 17:12
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
CROSS MY HEART
Burn my lungs and curse my eyes
It's better to burn than to fade away it's better to leave than to be replaced i'm losing to you, baby, I'm no match----------
Bruder
Bruder
Neffe
Nichte

Rang

Fremde

Alter

3 Jahre

Geschlecht

Fähe

Größe

94 cm

Beiträge

25

Beitritt

31.03.2015
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde. habe wirklich mal eine pc pause eingelegt D: aber ja, überspringt mich, zieht mich mit...! ich will euch nicht aufhalten! unamused

ich muss auch leider nochmal bis zum 25.01 verlängern, da ich noch mitten in den prüfungen stecke :< danach bin ich wieder zurück!
15.01.2019 20:20
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema Antworten