Team


Gründung:    01.09.2013
16 Rüden, 15 Fähen, davon 4 Welpen

Gesuche

Momentan sind 3 Charaktere ohne Spieler

Yeirah ♀, Kilarny ♀ und Calrin ♂ suchen neue Besitzer. Solltet ihr Interesse daran haben, einen Charakter zu übernehmen, schaut hier vorbei.

25. April 800
lauer Tag . wenige Wolken . kein Wind . 11°C

Zwei Wochen sind seit Fenryns Unfall vergangen. So viele neue Informationen der Tag dem Rudel trotz des Unglücks auch brachte, die meisten Wölfe konnten in dieser Zeit nicht mehr tun, als über sie nachzudenken und sich weiter zu sorgen. Zu Taten war noch keiner bereit, oder hatte überhaupt Zeit dazu. Fenryn musste versorgt werden und dann wurde plötzlich auch Kelaya immer schwächer. Als sie nach ein paar Tagen schließlich nicht einmal mehr aufstehen konnte, wusste das Rudel, was es zu bedeuten hatte. Vor fünf Tagen ist Kelaya schließlich gestorben. Die Stimmung im Rudel ist gedrückt. Trauer gemischt mit Sorge und Angst um die Zukunft hängten über dem Rudel. Obwohl der Frühling normalerweise eine beutereiche Jahreszeit ist, scheinen die Wälder und Wiesen wie leergefegt. Es wird langsam offensichtlich, dass sich das Wild die unsichtbare „Wolfsschutzbarriere“ durch das Moor zu Nutze macht und den von Wölfen bewohnten Teil des Tals meidet.

Diese User dürfen nach dem Ermessen des Wartenden übersprungen werden.

Rheeva seit: 150 Tagen
Qilvric Aelyr seit: 139 Tagen    (abgemeldet)
Sejuani seit: 114 Tagen
Telayne seit: 80 Tagen
Yrael seit: 80 Tagen
Calrin Ecál seit: 76 Tagen
Jaspín seit: 69 Tagen
Sekirei seit: 25 Tagen
Phelan seit: 24 Tagen
Chetan seit: 22 Tagen    (abgemeldet)
Yhuma seit: 21 Tagen

Echoes of Yesterdays » Gästebereich » Fragen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6]

Autor

Beitrag

» Oh sweet leaf
Has your time come?
«
Tochter
Enkel
Enkelin
Nichte
Neffe
Nichte

Rang

Mitglied

Alter

11 Jahre

Geschlecht

Rüde

Größe

106 cm

Beiträge

52

Beitritt

15.04.2013
Hallo, Wanderin! smile
Irgendwie klingelt da bei mir was, warst du nicht auch damals im Charakterboard? Jedenfalls, dein Interesse an Calrin freut uns!

Was die Übernahme angeht: Von einem Interessenten wünschen wir uns immer eine Schreibprobe in Form eines neuen Charaktertextes für den zu übernehmenden Charakter. Ein selbstgeschriebener Charaktertext ist eh ein Muss für jeden und so hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und wir können genau lesen, wie du den Charakter interpretierst. Uns reicht es dabei auch kurz und auf den Punkt gebracht!
05.07.2018 22:47
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
Wanderin

Rang

Alter

Geschlecht

Größe

Beiträge

Beitritt

Klar gerne.
Schreib ich am Wochenende
Bestimmte Vorgaben?
Also länge Thema?
Soll was bestimmtes vorkommen?
Ja ich war als Alina in dem Forum angemeldet da hast du recht
06.07.2018 19:53
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |  
» Oh sweet leaf
Has your time come?
«
Tochter
Enkel
Enkelin
Nichte
Neffe
Nichte

Rang

Mitglied

Alter

11 Jahre

Geschlecht

Rüde

Größe

106 cm

Beiträge

52

Beitritt

15.04.2013
Wie bereits gesagt, einen Charaktertext für den Charakterbogen, der seine Persönlichkeit beschreibt. Augenzwinkern 150 - 250 Wörter sind ausreichend.
07.07.2018 11:39
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
Sohn
Enkelin
Enkel
Enkelin
Nichte
Nichte
Neffe

Rang

Mitglied

Alter

13 Jahre

Geschlecht

Rüde

Größe

101 cm

Beiträge

71

Beitritt

04.09.2013
Öhm, kleine Anmerkung; wenn man ausgeloggt ist, ergo das Forum sich in dem Zustand befindet, wie es auch die Gäste sehen, steht unterhalb des Banners in der Vorstellung die Daten von den ToD. Das Muster ist ja dasselbe wie ToD, ist ja auch gut so, aber wir sind nicht die ToD und auch nicht 2005 gegründet worden :') Juckt ja an für sich nicht, könnte Interessenten aber vielleicht was irritieren.
05.09.2018 14:38
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
» Oh sweet leaf
Has your time come?
«
Tochter
Enkel
Enkelin
Nichte
Neffe
Nichte

Rang

Mitglied

Alter

11 Jahre

Geschlecht

Rüde

Größe

106 cm

Beiträge

52

Beitritt

15.04.2013
Whoops, danke für den Hinweis, ist gefixt!
10.09.2018 15:23
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
Gästchen

Rang

Alter

Geschlecht

Größe

Beiträge

Beitritt

Hey, ich als kleine, regelmäßige Stalkerin des Forums wollt nur mal darauf aufmerksam machen, dass bei Calrin, wenn man zum Beispiel in seinem Stecki ist, unter seinem Profil bei den Familienbildern über dem Bild von Yhevorys nicht Neffe, sondern halt ... Yhevorys steht xD Glaub, das sollte so nicht sein xD Dachte, ich erwähns mal :3

glg
17.09.2018 23:26
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |  
» Oh sweet leaf
Has your time come?
«
Tochter
Enkel
Enkelin
Nichte
Neffe
Nichte

Rang

Mitglied

Alter

11 Jahre

Geschlecht

Rüde

Größe

106 cm

Beiträge

52

Beitritt

15.04.2013
Hallo Gästchen, danke für den Hinweis! Ich wusste das zwar schon, aber es ist mir immer wieder entfallen, das zu ändern ... Danke also für die Erinnerung, jetzt ist es endlich geändert. xD

Liebe Grüße!
18.09.2018 13:06
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
Nyaaw

Rang

Alter

Geschlecht

Größe

Beiträge

Beitritt

Hii liebes Forum!
Ich bin sehr interessiert daran, bei euch einzusteigen, allerdings noch dezent verwirrt um durchzublicken wie das anzustellen ist. :'D
Wo genau steht, welchen Wolf ich übernehmen kann, dessen Persönlichkeit, Aussehen und Namen ich frei gestalten darf? Ich finde nur die drei auf der Headertabelle, die ja bereits einen festen Charakter haben... Oder gibt es keinen freien Wolf mehr, den man so übernehmen und gestalten darf? D:
Liebe Grüße
23.09.2018 11:09
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |  
» Oh sweet leaf
Has your time come?
«
Tochter
Enkel
Enkelin
Nichte
Neffe
Nichte

Rang

Mitglied

Alter

11 Jahre

Geschlecht

Rüde

Größe

106 cm

Beiträge

52

Beitritt

15.04.2013
Hallo Nyaaw!
Danke für dein Interesse. smile Es ist aber tatsächlich so, wie du vermutest. Im Moment steht kein noch ungeschriebener Charakter zur Verfügung, nur die drei Gesuche in der Header-Tabelle. Bis es wieder möglich wäre neue Charakere nachziehen, werden leider ziemlich sicher noch einige Monate vergehen.

Ich habe unseren Anmeldungshinweis dahingehend mal angepasst, der war mittlerweile wirklich sehr veraltet.

Liebe Grüße
Motomo
23.09.2018 21:26
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6]
Neues Thema Antworten