Team

Gründung:    01.09.2013
16 Rüden, 15 Fähen, davon 4 Welpen

Gesuche

Momentan sind 4 Charaktere ohne Spieler

Yeirah ♀, Kilarny ♀, Aivi ♀ und Laren ♂ suchen neue Besitzer. Solltet ihr Interesse daran haben, einen Charakter zu übernehmen, schaut hier vorbei.

25. April 800
lauer Tag . wenige Wolken . kein Wind . 11°C

Zwei Wochen sind seit Fenryns Unfall vergangen. So viele neue Informationen der Tag dem Rudel trotz des Unglücks auch brachte, die meisten Wölfe konnten in dieser Zeit nicht mehr tun, als über sie nachzudenken und sich weiter zu sorgen. Zu Taten war noch keiner bereit, oder hatte überhaupt Zeit dazu. Fenryn musste versorgt werden und dann wurde plötzlich auch Kelaya immer schwächer. Als sie nach ein paar Tagen schließlich nicht einmal mehr aufstehen konnte, wusste das Rudel, was es zu bedeuten hatte. Vor fünf Tagen ist Kelaya schließlich gestorben. Die Stimmung im Rudel ist gedrückt. Trauer gemischt mit Sorge und Angst um die Zukunft hängten über dem Rudel. Obwohl der Frühling normalerweise eine beutereiche Jahreszeit ist, scheinen die Wälder und Wiesen wie leergefegt. Es wird langsam offensichtlich, dass sich das Wild die unsichtbare „Wolfsschutzbarriere“ durch das Moor zu Nutze macht und den von Wölfen bewohnten Teil des Tals meidet.

Diese User dürfen nach dem Ermessen des Wartenden übersprungen werden.

Calrin Ecál seit: 40 Tagen
Qiltaîr Aelyr seit: 23 Tagen
Eleyne seit: 15 Tagen    (abgemeldet)
Aeshatyr seit: 6 Tagen

Achtung, Moto spielt wieder am Forum rum! Wenn Dinge komisch aussehen: es wird daran gearbeitet!
Echoes of Yesterdays   » Gästebereich » Fragen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Autor
Beitrag
three shades of violent
Your touch my comfort & my lullaby
Vater
Gefährte
Sohn
Tochter
Geschlecht Fähe
Rang Mitglied
Alter 6 Jahre
Größe 93 cm
Gewicht 67 kg
Beiträge 51
Beitritt 02.09.2013
Hallo! :3
Ich wollte nur sagen, dass ich mit 18 Tagen im Counter stehe. Jaspín ist aber dran, nicht ich. Ich habe direkt nach Jaspín gepostet und bin ganz unten (relativ knapp) auf Jaspín eingegangen - die Reihenfolge ist also:

JASPÍN
Venari
Airin

Es ist mir leider auch erst jetzt aufgefallen, ich habe gar nicht in den Counter geguckt, weil ich wusste, dass ich nicht dran bin ^^'
Ich hoffe das steht jetzt im richtigen Thema. Kann man das ändern? (:
08.04.2017 22:27
Off    Email       Suchen   

all my heroes are dead and gone
but they're inside of me, they still live on
Schwester
Nichte
Neffe
Onkel
Tante
Onkel
Geschlecht Rüde
Rang Mitglied
Alter 4 Jahre
Größe 105 cm
Gewicht 87 kg
Beiträge 75
Beitritt 21.05.2013
Müsste dann jetzt stimmen, Danke smile
i'll be by your side until the end
If one of us fall the other will soon be following.
This world is on fire, we need to go. Run for your life, my love. Run and you don't give up all that you are, all that you want. I will be close behind. Run for your life right now and if you don't know how - I’ll come back with you and take all that’s true and leave all that's burned behind. How can they think that any of this was easy with all the friends we've lost along the way?---------------------------------------------------
08.04.2017 23:21
Off          Suchen   

Ain't No Rest for the Wicked
Gefährtin
Tochter
Sohn
Schwester
Bruder
Schwester
Geschlecht Rüde
Rang Fremder
Alter 3 Jahre
Größe 110 cm
Gewicht 95 Kg
Beiträge 36
Beitritt 27.04.2015
Hej, ich wollte mal fragen, ob der counter so stimmt? Wir sind ja jetzt um Kas herum keine 3er Gruppe mehr und ich habe zuletzt gepostet D: ich will nich drängeln, es ist alles gut, ich möchte nur auch nicht, dass es untergeht großes Grinsen
25.06.2017 13:28

» Oh sweet leaf
Has your time come?
«
Tochter
Enkel
Enkelin
Nichte
Neffe
Nichte
Geschlecht Rüde
Rang Mitglied
Alter 11 Jahre
Größe 106 cm
Gewicht 92 kg
Beiträge 50
Beitritt 15.04.2013
Ah, ja, danke für's Bescheid sagen, ich hab Kelaya da mal raus genommen. smile
25.06.2017 13:42

Mila
Gewicht
Hey ich bin Hannah. Seki hat mir diese Seite empfohlen, nachdem ich ihr erzählt habe, dass ich Rollenspiele echt gerne hab.
Ich bin zwar in Sachen Foren ein echter Neuling, aber ich wurde mich sehr für den Charakter Yeirah interessieren.
Also wenn sie noch frei ist, würde ich sie echt gerne übernehmen.

LG Hannah Meow
27.10.2017 18:55

Schwester
Nichte
Neffe
Onkel
Tante
Onkel
Geschlecht Rüde
Rang Mitglied
Alter 4 Jahre
Größe 105 cm
Gewicht 87 kg
Beiträge 75
Beitritt 21.05.2013
Hallo Hannah! smile
Freut uns, dass du Interesse an unserer Yeirah hast - vor allem die Familie. Dass du ein Neuling bist, spielt ja keine Rolle, jeder fängt mal an. Umso schöner, dass du dank Seki zu uns gefunden hast. smile
Wir handhaben das so, dass wir immer gern einen Probepost hätten - dazu kannst du einfach den Charaktertext für Yeirah nehmen, dann kannst du den Probepost nämlich auch einfach danach für den Charakterbogen verwenden und wir sehen, wie du die Gute interpretierst. ^^

Falls du noch Fragen hast, keine Scheu!
Liebe Grüße
Inyen
This world is on fire, we need to go. Run for your life, my love. Run and you don't give up all that you are, all that you want. I will be close behind. Run for your life right now and if you don't know how - I’ll come back with you and take all that’s true and leave all that's burned behind. How can they think that any of this was easy with all the friends we've lost along the way?---------------------------------------------------
28.10.2017 09:56
Off          Suchen   

Mila
Gewicht
Hallo Inyen,

danke für die schnelle Antwort :3
Ich werde mich dann dieses Wochenende mal an die Charakterbeschreibung setzen.
Wo genau kann ich diese denn dann einreichen?

LG Hannah
28.10.2017 14:06

Schwester
Nichte
Neffe
Onkel
Tante
Onkel
Geschlecht Rüde
Rang Mitglied
Alter 4 Jahre
Größe 105 cm
Gewicht 87 kg
Beiträge 75
Beitritt 21.05.2013
Alles klar, wir freuen uns drauf smile

Entweder hier oder direkt bei Yeirahs Gesuch. Darunter müsstest du auch schreiben können ^.^

Liebe Grüße!
28.10.2017 15:01
Off          Suchen   

three shades of violent
Vater
Gefährte
Sohn
Tochter
Geschlecht Fähe
Rang Mitglied
Alter 6 Jahre
Größe 93 cm
Gewicht 67 kg
Beiträge 51
Beitritt 02.09.2013
Hallö :3
Ich wollte mal ganz lieb fragen, ob man eventuell die Karte updaten kann? Wenn ich das richtig sehe, steht die noch auf Status letzter Plot.
Ich glaube ich würde mich (eventuell mit Motomo) demnächst mal woanders hinspielen wollen, und es wäre cool zu wissen, wer alles in der Nähe ist, ohne alle Posts zusammen zu zählen LoveHeart
04.04.2018 11:49

» Oh sweet leaf
Has your time come?
«
Tochter
Enkel
Enkelin
Nichte
Neffe
Nichte
Geschlecht Rüde
Rang Mitglied
Alter 11 Jahre
Größe 106 cm
Gewicht 92 kg
Beiträge 50
Beitritt 15.04.2013
Die Karte müsst ihr selber updaten. smile Einfach an die Stelle klicken, an der dein Charakter gerade ist.

Also, hier auch noch mal an alle anderen: Bitte nicht immer vergessen eure Kartenposition aktuell zu halten! Deswegen ist die Karte ja extra im Antwortfenster! Augenzwinkern
04.04.2018 12:06

three shades of violent
Vater
Gefährte
Sohn
Tochter
Geschlecht Fähe
Rang Mitglied
Alter 6 Jahre
Größe 93 cm
Gewicht 67 kg
Beiträge 51
Beitritt 02.09.2013
Achja!! Das wusste ich nicht!
Dann habe ich meinen Beitrag jetzt noch mal neu gepostet, um meine Kartenangabe zu korrigieren smile
06.04.2018 23:35

» Oh sweet leaf
Has your time come?
«
Tochter
Enkel
Enkelin
Nichte
Neffe
Nichte
Geschlecht Rüde
Rang Mitglied
Alter 11 Jahre
Größe 106 cm
Gewicht 92 kg
Beiträge 50
Beitritt 15.04.2013
Das geht übrigens auch beim Beitrag editieren smile Und ist nicht an Beiträge gebunden
07.04.2018 17:01

three shades of violent
Vater
Gefährte
Sohn
Tochter
Geschlecht Fähe
Rang Mitglied
Alter 6 Jahre
Größe 93 cm