Team


Gründung:    01.09.2013
16 Rüden, 15 Fähen, davon 4 Welpen

Gesuche

Momentan sind 4 Charaktere ohne Spieler

Yeirah ♀, Kilarny ♀, Aivi ♀ und Laren ♂ suchen neue Besitzer. Solltet ihr Interesse daran haben, einen Charakter zu übernehmen, schaut hier vorbei.

25. April 800
lauer Tag . wenige Wolken . kein Wind . 11°C

Zwei Wochen sind seit Fenryns Unfall vergangen. So viele neue Informationen der Tag dem Rudel trotz des Unglücks auch brachte, die meisten Wölfe konnten in dieser Zeit nicht mehr tun, als über sie nachzudenken und sich weiter zu sorgen. Zu Taten war noch keiner bereit, oder hatte überhaupt Zeit dazu. Fenryn musste versorgt werden und dann wurde plötzlich auch Kelaya immer schwächer. Als sie nach ein paar Tagen schließlich nicht einmal mehr aufstehen konnte, wusste das Rudel, was es zu bedeuten hatte. Vor fünf Tagen ist Kelaya schließlich gestorben. Die Stimmung im Rudel ist gedrückt. Trauer gemischt mit Sorge und Angst um die Zukunft hängten über dem Rudel. Obwohl der Frühling normalerweise eine beutereiche Jahreszeit ist, scheinen die Wälder und Wiesen wie leergefegt. Es wird langsam offensichtlich, dass sich das Wild die unsichtbare „Wolfsschutzbarriere“ durch das Moor zu Nutze macht und den von Wölfen bewohnten Teil des Tals meidet.

Diese User dürfen nach dem Ermessen des Wartenden übersprungen werden.

Calrin Ecál seit: 40 Tagen
Qiltaîr Aelyr seit: 23 Tagen
Eleyne seit: 15 Tagen    (abgemeldet)
Aeshatyr seit: 6 Tagen


Achtung, Moto spielt wieder am Forum rum! Wenn Dinge komisch aussehen: es wird daran gearbeitet!
Echoes of Yesterdays   » Abmeldungen » Aeshatyr
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag
My head's a hurricane; it moves in waves
A perfect storm that keeps me wide awake
Mutter
Onkel
Tante
Bruder
Cousin
Cousine
Cousine
Cousine
Geschlecht Rüde
Rang Mitglied
Alter 2 Jahre
Größe 103 cm
Gewicht 81 kg
Beiträge 80
Beitritt 01.09.2013
Ich melde mich erstmal für zwei Wochen ab. Ich werde am Montag am Kiefer operiert und bin dann erstmal 5 Tage im Krankenhaus. Ich denke mal danach wird es mir nicht so gut gehen, dass ich direkt zum Posten kommen werde.
*We are the warriors

In youth, you lay, awake at night and scheme Of all the things that you would change, But it was just a dream! The time will come, when you'll have to rise Above the best, and prove yourself, Your spirit never dies!Farewell, I've gone, to take my throne Above, don't weep for me Cause this will be the labor of my love
08.04.2018 14:46
Off    Email       Suchen   

Seiten (2): « vorherige 1 [2]