Team


Gründung:    01.09.2013
16 Rüden, 15 Fähen, davon 4 Welpen

Gesuche

Momentan sind 3 Charaktere ohne Spieler

Yeirah ♀, Kilarny ♀ und Calrin ♂ suchen neue Besitzer. Solltet ihr Interesse daran haben, einen Charakter zu übernehmen, schaut hier vorbei.

25. April 800
lauer Tag . wenige Wolken . kein Wind . 11°C

Zwei Wochen sind seit Fenryns Unfall vergangen. So viele neue Informationen der Tag dem Rudel trotz des Unglücks auch brachte, die meisten Wölfe konnten in dieser Zeit nicht mehr tun, als über sie nachzudenken und sich weiter zu sorgen. Zu Taten war noch keiner bereit, oder hatte überhaupt Zeit dazu. Fenryn musste versorgt werden und dann wurde plötzlich auch Kelaya immer schwächer. Als sie nach ein paar Tagen schließlich nicht einmal mehr aufstehen konnte, wusste das Rudel, was es zu bedeuten hatte. Vor fünf Tagen ist Kelaya schließlich gestorben. Die Stimmung im Rudel ist gedrückt. Trauer gemischt mit Sorge und Angst um die Zukunft hängten über dem Rudel. Obwohl der Frühling normalerweise eine beutereiche Jahreszeit ist, scheinen die Wälder und Wiesen wie leergefegt. Es wird langsam offensichtlich, dass sich das Wild die unsichtbare „Wolfsschutzbarriere“ durch das Moor zu Nutze macht und den von Wölfen bewohnten Teil des Tals meidet.

Diese User dürfen nach dem Ermessen des Wartenden übersprungen werden.

Rheeva seit: 15 Tagen
Sekirei seit: 12 Tagen
Taiga Ayen seit: 10 Tagen
Inyen seit: 6 Tagen

Autor

Beitrag

But still you stumble
Hold on to your heart,
you'll keep it safe
Mutter
Onkel
Bruder
Gefährtin
Sohn
Sohn

Rang

Mitglied

Alter

5 Jahre

Geschlecht

Rüde

Größe

107 cm

Beiträge

32

Beitritt

25.09.2013
Soo, hab zwar schon gepostet aber was solls.
Er wird an ihren letzten Tagen nur bei Kelaya gewesen sein, um sich von ihr zu verabschieden. Auch wird er viel bei Qil Trost gesucht haben. Taiga wird sich ja eher von ihm fern gehalten haben. Noch Vorschläge? Bin ja noch frisch in der Rolle, also nur her damit ;D
31.01.2018 22:14
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
i Hate to admit it, but I think you always knew.
THERE'S A FIRE WITHIN.
I'd burn it all to the ground before I let you in.
Gefährtin
Tochter
Sohn
Schwester
Bruder
Schwester

Rang

Fremder

Alter

3 Jahre

Geschlecht

Rüde

Größe

110 cm

Beiträge

37

Beitritt

27.04.2015
Joah wie besprochen wird Kas sich viel in seiner Nähe rumgedrückt haben. Sie haben Welpen, die kann man schön spielen lassen, während man sich besser kennen lernt Meow

Bisher hat er, denke ich, zu Phelan am meisten und auch den besten Kontakt gehabt xD
Mit dem kann man wenigstens vernünftig reden :'D
02.02.2018 22:32
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
Neues Thema Antworten