Team

Gründung:    01.09.2013
16 Rüden, 15 Fähen, davon 4 Welpen

Gesuche

Momentan sind 4 Charaktere ohne Spieler

Yeirah ♀, Kilarny ♀, Aivi ♀ und Laren ♂ suchen neue Besitzer. Solltet ihr Interesse daran haben, einen Charakter zu übernehmen, schaut hier vorbei.

25. April 800
lauer Tag . wenige Wolken . kein Wind . 11°C

Zwei Wochen sind seit Fenryns Unfall vergangen. So viele neue Informationen der Tag dem Rudel trotz des Unglücks auch brachte, die meisten Wölfe konnten in dieser Zeit nicht mehr tun, als über sie nachzudenken und sich weiter zu sorgen. Zu Taten war noch keiner bereit, oder hatte überhaupt Zeit dazu. Fenryn musste versorgt werden und dann wurde plötzlich auch Kelaya immer schwächer. Als sie nach ein paar Tagen schließlich nicht einmal mehr aufstehen konnte, wusste das Rudel, was es zu bedeuten hatte. Vor fünf Tagen ist Kelaya schließlich gestorben. Die Stimmung im Rudel ist gedrückt. Trauer gemischt mit Sorge und Angst um die Zukunft hängten über dem Rudel. Obwohl der Frühling normalerweise eine beutereiche Jahreszeit ist, scheinen die Wälder und Wiesen wie leergefegt. Es wird langsam offensichtlich, dass sich das Wild die unsichtbare „Wolfsschutzbarriere“ durch das Moor zu Nutze macht und den von Wölfen bewohnten Teil des Tals meidet.

Diese User dürfen nach dem Ermessen des Wartenden übersprungen werden.

Calrin Ecál seit: 40 Tagen
Qiltaîr Aelyr seit: 23 Tagen
Eleyne seit: 15 Tagen    (abgemeldet)
Aeshatyr seit: 6 Tagen

Achtung, Moto spielt wieder am Forum rum! Wenn Dinge komisch aussehen: es wird daran gearbeitet!
Autor
Beitrag
» This is now, since and then
And this is where we unendingly
Forever stand
«
Gewicht
Beiträge 46
Beitritt 08.04.2013
Welchen Spruch oder Titel ihr über eurem Avatar stehen haben wollt, könnt ihr hier äußern.
13.08.2013 16:56
Off    Email       Suchen   

the ruler & the killer
All of you belong to me
Onkel
Onkel
Tante
Bruder
Gefährte
Tochter
Sohn
Geschlecht Fähe
Rang Mitglied
Alter 7 Jahre
Größe 90 cm
Gewicht 60 kg
Beiträge 54
Beitritt 03.09.2013
the ruler & the killer
All of you belong to me

Einmal ändern, bitte LoveHeart
rescue me in the middle of the ocean
We may lose, and we may win But like the sun we will rise again.
Rescue me In the middle of my darkest hour. Time will tell I never really had the power. Some say it's easier to give up on it. I say its time to rescue me. We gotta get out . How foolish have we been To say it's all been a waste of time? We may lose, and we may win But like the sun we will rise again. Rescue me In the middle of the ocean. Crashing down, it's always hard to breathe. Some say its hard to make the changes. Rescue me and I'll never be the same. -------------------------------------------------------------------------
In the middle of my darkest hourrescue me
13.12.2013 13:43
Off          Suchen   

until the end of my life
I will be chasing the starlight
Onkel
Schwester
Gefährtin
Yhevorys
Neffe
Tochter
Tochter
Enkel
Enkel
Geschlecht Rüde
Rang Mitglied
Alter 7 Jahre
Größe 108 cm
Gewicht 93 kg
Beiträge 39
Beitritt 12.09.2013
until the end of my life
I will be chasing the starlight

Ich würde mich gerne in die Neuerungen einreihen *hust* ^^'
Vielen Dank LoveHeart
I will be chasing a starlight
Far Away This ship has taken me far Away Far away from the memories Of the people who care if I live or die Starlight I will be chasing a Starlight Until the end of my life I don't know if it's worth it anymore Hold you in my arms
12.03.2014 04:36
Off          Suchen   

LEAVING for HEAVEN 
My voice`s drying out...
Just break me free from this world
- close your eyes -
Vater
Mutter
Tante
Onkel
Bruder
Opa
Oma
Oma
Geschlecht Rüde
Rang Welpe
Alter 3 1/2 Monate
Größe 54cm
Gewicht 24 kg
Beiträge 59
Beitritt 01.09.2013
 LEAVING for HEAVEN 
My voice`s drying out...
Just break me free from this world
- close your eyes -

neuer Titel für Taiga :3
CHILD HAS GONE
Never to Return
Wherever you are, I won't stop searching. Whatever it takes, I need to know.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Taiga Ayen am 12.03.2014 12:45.

12.03.2014 12:44
Off          Suchen   

EIN NEUES LEBEN ODER TOD
MEIN G E F Ü H L DAS KEINER KENNT
ALLES LEER UND
MEIN H E R Z VERBRENNT
Vater
Mutter
Tante
Schwester
Neffe
Neffe
Geschlecht Fähe
Rang Mitglied
Alter 3 Jahre
Größe 98 cm
Gewicht 62 kg
Beiträge 41
Beitritt 07.09.2013
EIN NEUES LEBEN ODER TOD
MEIN G E F Ü H L DAS KEINER KENNT
ALLES LEER UND
MEIN H E R Z VERBRENNT

einmal bitte für die "neue" Khalysa (:
A BIRD WITHOUT FEATHERS
21.03.2014 18:55
Off          Suchen   

Gefährtin
Sohn
Tochter
Neffe
Neffe
Geschlecht Rüde
Rang Mitglied
Alter 10 Jahre
Größe 108 cm
Gewicht 92 kg
Beiträge 49
Beitritt 05.09.2013
Hab mir auch mal einen Titel gebastelt =) den hätt ich gern..

Danke x3

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Chetan am 26.12.2014 14:03.

22.08.2014 13:45
Off          Suchen   

what you leave is a work of art
on my chest, on my heart
Opa
Opa
Mutter
Vater
Schwester
Geschlecht Rüde
Rang Beta
Alter 3 Jahre
Größe 106 cm
Gewicht 86 kg
Beiträge 60
Beitritt 01.09.2013
Da es irgendwie gefressen wurde uú <3

what you leave is a work of art

on my chest, on my heart

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Yrael am 20.02.2015 17:06.

20.02.2015 00:51
Off          Suchen   

CROSS MY HEART
Burn my lungs and curse my eyes
It's better to burn than to fade away it's better to leave than to be replaced i'm losing to you, baby, I'm no match----------
Bruder
Bruder
Neffe
Nichte
Geschlecht Fähe
Rang Fremde
Alter 3 Jahre
Größe 94 cm
Gewicht 65 kg
Beiträge 20
Beitritt 31.03.2015
Einmal für mich bitte!

CROSS MY HEART
Burn my lungs and curse my eyes
It's better to burn than to fade away it's better to leave than to be replaced i'm losing to you, baby, I'm no match----------
01.04.2015 15:14
Off          Suchen   

Ain't No Rest for the Wicked
Gefährtin
Tochter
Sohn
Schwester
Bruder
Schwester
Geschlecht Rüde
Rang Fremder
Alter 3 Jahre
Größe 110 cm
Gewicht 95 Kg
Beiträge 36
Beitritt 27.04.2015
Ain't No Rest for the Wicked

Boar. Ich habs alleine hingekriegt La *kanns noch gar nich glauben*
06.05.2015 14:50

This is the sound of love's marching band
And how i sing you like a song i heard while i was young, and buried for a night like this
Gefährte
Schwester
Sohn
Tochter
Geschlecht Fähe
Rang Fremde
Alter 3 Jahre
Größe 99 cm
Gewicht 70 kg
Beiträge 31
Beitritt 26.04.2015
This is the sound of love's marching band

And how i sing you like a song i heard while i was young, and buried for a night like this

Das wär dann meiner. <3

Und hübsch gemacht, Kas! c: LoveHeart
07.05.2015 00:01

But still you stumble
Hold on to your heart,
you'll keep it safe
Mutter
Onkel
Bruder
Gefährtin
Sohn
Sohn
Geschlecht Rüde
Rang Mitglied
Alter 5 Jahre
Größe 107 cm
Gewicht 84 kg
Beiträge 31
Beitritt 25.09.2013

But still you stumble
Hold on to your heart,
you'll keep it safe

dann einmal so großes Grinsen

code:
<center><link href='Unsichere Herkunft. Bitte stellt sicher, dass ihr nur Bilder und Links mit https:// benutzt.' rel='stylesheet' type='text/css'> <font style="font-family: 'Yesteryear', cursive; font-size: 29px; line-height: 20px; letter-spacing: 1px; color: #607b8b; ">But still you stumble</font><br><font style="font-family: Arial; text-transform: uppercase; letter-spacing: 5px;  font-size: 8px; line-height: 85%; padding: 3px 0px; ">Hold on to your heart,  you'll keep it safe</font><br></div></center>
And the air was full of various storms and saints
The monument of a memory You tear it down in your head Don't make the mountain your enemy Get out, get up there instead Outside the world seems a violent place I know you're bleeding, but you'll be okay You don't need no edge to cling from Your heart is there, it's in your hands I know it seems like forever I know it seems like an age But one day this will be over I swear it's not so far away
06.06.2015 19:32

Silberfisch
Ich hab mich versteckt
Du kannst mich nicht sehn
Vater
Schwiegervater
Gefährtin
Nichte
Tochter
Sohn
Geschlecht Rüde
Rang Ehemaliger Beta
Alter 9 Jahre
Größe 107 cm
Gewicht 80 kg
Beiträge 42
Beitritt 07.03.2015
Silberfisch
Ich hab mich versteckt
Du kannst mich nicht sehn

25.07.2015 03:01
Off          Suchen   

The Dark before the Dawn
- The world will carry on -
Onkel
Bruder
Sohn
Sohn
Nichte
Neffe
Nichte
Nichte
Geschlecht Fähe
Rang Alpha
Alter 7 Jahre
Größe 98 cm
Gewicht 67 kg
Beiträge 78
Beitritt 27.05.2013
The Dark before the Dawn
- The world will carry on -

code:
<link href='Unsichere Herkunft. Bitte stellt sicher, dass ihr nur Bilder und Links mit https:// benutzt.' rel='stylesheet' type='text/css'><center><font style="font-family: 'Pinyon Script', cursive; text-transform: lowercase; color: #347235; font-size: 28px; line-height: 15px;">The Dark before the Dawn</span></font><br><font style="font-family: Calibri; text-transform: uppercase; color: #429522; font-size: 10px; line-height: 11px;"><font face="Times New Roman"
- The world will carry on -</font></font></center>

Hier auch endlich Mal was für Nhim <3
Ich zähle die Tage, Moto =D
10.11.2015 10:19
Off          Suchen   

My head's a hurricane; it moves in waves
A perfect storm that keeps me wide awake
Mutter
Onkel
Tante
Bruder
Cousin
Cousine
Cousine
Cousine
Geschlecht Rüde
Rang Mitglied
Alter 2 Jahre
Größe 103 cm
Gewicht 81 kg
Beiträge 80
Beitritt 01.09.2013
My head's a hurricane; it moves in waves
A perfect storm that keeps me wide awake

code:
<center><font style="font-family: georgia; font-size: 20px; text-transform: lowercase; letter-spacing: -2px; font-style: none; line-height: 18px;">My head's a hurricane; it moves in waves</font>
<font style="font-family: Arial; font-size: 8px; text-transform: uppercase; letter-spacing: 2px; border-bottom:1px dashed #4E756E">A perfect storm that keeps me wide awake</font></center>

Ich mogel mich mal dazu Augenzwinkern Hoffe es geht sich Breitenmäßig noch aus ^^''
Für Shaty!^^
*We are the warriors

In youth, you lay, awake at night and scheme Of all the things that you would change, But it was just a dream! The time will come, when you'll have to rise Above the best, and prove yourself, Your spirit never dies!Farewell, I've gone, to take my throne Above, don't weep for me Cause this will be the labor of my love
15.02.2016 12:16

Opa
Opa
Mutter
Vater
Bruder
Geschlecht Fähe
Rang Mitglied
Alter 3 Jahre
Größe 92 cm
Gewicht 73 kg
Beiträge 40
Beitritt 01.09.2013
Till the day I die
And you'll always be by my side
all along, I knew I had something special with you

code:
<link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Basic|Pathway+Gothic+One' rel='stylesheet' type='text/css'> 
<div class="titelgr">Till the day I die</div>
<div class="titelkl">And you'll always be by my side</div>
<div class="textkl">all along, I knew I had something special with you</div>

<style>.titelgr { color: #495058; font-family: 'Pathway Gothic One', sans-serif; font-size: 35px; letter-spacing: 3px; line-height: -1px; text-align: center; text-transform: uppercase; text-shadow: 1px 1px #fff;}
.titelkl { margin-top: -13px; padding: 5px 0; color: #252a2e; font-family: 'Basic', sans-serif; font-size: 8px; letter-spacing: 5px; line-height: -1px; text-align: center; text-transform: uppercase; }
.textkl { margin-top: -6px; margin-bottom: -10px; background: #252a2e; padding: 10px 15px 10px 15px; color: #fdfaf7; font-family: 'Basic', sans-serif; font-size: 6px; letter-spacing: 2px; line-height: 7px; text-align: justify; text-transform: uppercase; }
</style>

Ich hoffe das ist nicht zu viel Code :x Sollten da Fehler drin sein, dann tuts mir leid, ich bin kein Profi xD Wäre ansonsten echt lieb wenn mir das wer anpassen könnte.
18.02.2016 13:51
Off          Suchen   

cause we could be immortals
just not for long
Mutter
Bruder
Neffe
Neffe
Onkel
Cousin
Cousine
Geschlecht Rüde
Rang Mitglied
Alter 5 Jahre
Größe 106 cm
Gewicht 82 kg
Beiträge 28
Beitritt 26.09.2013
Soo für Laren nun auch endlich einen neuen Titel smile

cause we could be immortals
just not for long

code:
<center><link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Kristi|Cinzel' rel='stylesheet' type='text/css'>
<font style="font-family: 'Kristi', cursive; font-size: 28px; font-style: italic; line-height: 15px; letter-spacing: 1px;">cause we could be immortals</font><br><font style="font-family: 'Cinzel', cursive; color:#2a2a2a; letter-spacing: 6px; font-size: 10px;  border-bottom:1px dashed #7e7e7e"> just not for long</font><br></div></center>
09.05.2016 21:34
Off          Suchen   

Where there's beauty beyond your dreams
Take my hand
Vater
Mutter
Schwester
Onkel
Cousin
Cousin
Geschlecht Rüde
Rang Mitglied
Alter 3 Jahre
Größe 96 cm
Gewicht 70 kg
Beiträge 74
Beitritt 13.09.2013
Da wir gerade dabei sind... Hier das neue für Jharim großes Grinsen

Where there's beauty beyond your dreams
Take my hand

code:
<center><div style="width: 200px;"><div style="text-align: center;"><link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Mrs+Saint+Delafield' rel='stylesheet' type='text/css'> <div align="right"><font style="font-family: Calibri; font-size: 8px; text-transform: uppercase; letter-spacing: 1px; line-height: 6px; blockquote;"> Where there's beauty beyond your dreams</font></div><div style="width: 200px; border-bottom: 2px solid #A4A4A4;"></div><div align="left"><font style="font-family: Mrs Saint Delafield; font-size: 25px; text-transform: letter-spacing: 1px; line-height: 9px; blockquote; font-style: italic;"> Take my hand</font></div></div></center>
30.01.2017 09:14
Off    Email    Homepage    Suchen   

I ain’t made for a rivalry
I could never take the world alone.
Vater
Mutter
Tante
Onkel
Bruder
Opa
Oma
Oma
Geschlecht Rüde
Rang Welpe
Alter 3½ Monate
Größe 60 cm
Gewicht 30 kg
Beiträge 44
Beitritt 01.09.2013
Ich hätte gern den hier <3 Dankeschööön LoveHeart

I ain’t made for a rivalry
I could never take the world alone.

code:
<center><font style="font-family: times; font-size: 15px; text-transform: uppercase; letter-spacing: -1px; font-weight: bold; line-height: 18px;"> I ain’t made for a rivalry</font>
<font style="font-family: tahoma; font-size: 7px; text-transform: uppercase; letter-spacing: 3px;">I could never take the world alone.</font>
<div style="border-left: 120px solid #1a1b1a; border-right: 50px solid #1a1b1a; background-color:#626662; height:2px; width:80px;"></div></center>
18.11.2017 01:09
Off          Suchen   

flame in the flood
-----------------------------------------------
When you won't see any rising sun
Down to the river we will run
Opa
Onkel
Neffe
Neffe
Geschlecht Fähe
Rang Beta
Alter 5 Jahre
Größe 101 cm
Gewicht 85 kg
Beiträge 80
Beitritt 10.09.2013
Für mich bitte auch neu, danke =)

flame in the flood
-----------------------------------------------
When you won't see any rising sun
Down to the river we will run

code:
<center><link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Yesteryear' rel='stylesheet' type='text/css'><font style="font-family: 'Yesteryear', cursive; font-size: 30px; letter-spacing: 0px; line-height: 18px;">flame in the flood</font><br><font style="font-family: tahoma; font-size: 7px; text-transform: uppercase; letter-spacing: 2px;">-----------------------------------------------<br>When you won't see any rising sun<br>Down to the river we will run</font></center>
Talvi-Miska
20.11.2017 21:26
Off          Suchen   

. i wake up more awake .
than I've ever been before
.............................
Vater
Mutter
Schwester
Onkel
Tante
Tante
Geschlecht Rüde
Rang Welpe
Alter 3½ Monate
Größe 58 cm
Gewicht 28 kg
Beiträge 35
Beitritt 22.04.2015
Ich reih mich mal ein LoveHeart

code:
<center><link href='Unsichere Herkunft. Bitte stellt sicher, dass ihr nur Bilder und Links mit https:// benutzt.' rel='stylesheet' type='text/css'><font style="font-family: Roboto Condensed; font-size: 25px; letter-spacing: -2px; line-height: 16px;">. i wake up more awake .</font>
<link href='Unsichere Herkunft. Bitte stellt sicher, dass ihr nur Bilder und Links mit https:// benutzt.' rel='stylesheet' type='text/css'><font style="font-family: Abril Fatface; font-size: 7px; text-transform: uppercase; letter-spacing: 4px;">than I've ever been before<br>.............................</font>
</center>
an empire for you

And from the rain comes a river running wild that will create
26.11.2017 15:57
Off          Suchen