Team


Gründung:    01.09.2013
16 Rüden, 15 Fähen, davon 4 Welpen

Gesuche

Momentan sind 3 Charaktere ohne Spieler

Yeirah ♀, Kilarny ♀ und Calrin ♂ suchen neue Besitzer. Solltet ihr Interesse daran haben, einen Charakter zu übernehmen, schaut hier vorbei.

25. April 800
lauer Tag . wenige Wolken . kein Wind . 11°C

Zwei Wochen sind seit Fenryns Unfall vergangen. So viele neue Informationen der Tag dem Rudel trotz des Unglücks auch brachte, die meisten Wölfe konnten in dieser Zeit nicht mehr tun, als über sie nachzudenken und sich weiter zu sorgen. Zu Taten war noch keiner bereit, oder hatte überhaupt Zeit dazu. Fenryn musste versorgt werden und dann wurde plötzlich auch Kelaya immer schwächer. Als sie nach ein paar Tagen schließlich nicht einmal mehr aufstehen konnte, wusste das Rudel, was es zu bedeuten hatte. Vor fünf Tagen ist Kelaya schließlich gestorben. Die Stimmung im Rudel ist gedrückt. Trauer gemischt mit Sorge und Angst um die Zukunft hängten über dem Rudel. Obwohl der Frühling normalerweise eine beutereiche Jahreszeit ist, scheinen die Wälder und Wiesen wie leergefegt. Es wird langsam offensichtlich, dass sich das Wild die unsichtbare „Wolfsschutzbarriere“ durch das Moor zu Nutze macht und den von Wölfen bewohnten Teil des Tals meidet.

Diese User dürfen nach dem Ermessen des Wartenden übersprungen werden.

Rheeva seit: 150 Tagen
Qilvric Aelyr seit: 139 Tagen    (abgemeldet)
Sejuani seit: 114 Tagen
Telayne seit: 80 Tagen
Yrael seit: 80 Tagen
Calrin Ecál seit: 76 Tagen
Jaspín seit: 69 Tagen
Sekirei seit: 25 Tagen
Phelan seit: 24 Tagen
Chetan seit: 22 Tagen    (abgemeldet)
Yhuma seit: 21 Tagen

Echoes of Yesterdays » Profil von Kasatka
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Kasatka

i Hate to admit it, but I think you always knew.
THERE'S A FIRE WITHIN.
I'd burn it all to the ground before I let you in.


Dabei seit

27.04.2015

RPG-Beiträge

37

E-Mail

pik@web.de

Homepage

keine Angabe

PN

|

Search

Nαme

Kasatka

Bedeutung

Kiesel

Geschlecht

Rüde

Alter

3 Jahre, Januar 797

Größe

110 cm

Gewicht

95 kg

Augenfarbe

Orange

Fellfärbung

Nachtfell

Körperbau

massig
I've got the scars to prove it
Only the strong survive
I'm not afraid of dying
Everyone has their time

But you won't break me
No matter how hard you try
Life never favored weakness
Welcome to the pride

CHARAKTER

Es ist ein wenig, als wolle man einen Felsen beschreiben. Das erste Wort, das einem dazu in den Sinn kommt ist zumeist eher etwas Ruhiges, Starres oder gar etwas Solides. Doch besieht man sich das Gestein genauer, erkennt man, dass eine andere Bezeichnung viel treffender ist: Felsen sind launisch und hin und wieder unberechenbar.

Nun, mit Kasatka ist es ähnlich. Auf den ersten Blick wirkt er ruhig, loyal und zuverlässig, mit klaren Prinzipien und einer anständigen Vorstellung von Gut und Schlecht – eben ein verlässliches Fundament, auf das man zählen kann, ein stoischer Fels in der Brandung, an den man sich klammert, der schützende Berg, der über das Tal wacht. All das kann Kasatka tatsächlich auch sein, doch ebenso wie dieser Fels, neigt der große Rüde hin und wieder dazu, einer Laune nachzugeben und über seine Umwelt hereinzubrechen, wie ein unheilvoller Steinschlag. Für solche eine Katastrophe gibt es stets einen Auslöser – auch wenn sie für die Opfer oft aus dem Nichts zu kommen scheint – und sei es nur ein noch so kleines Steinchen, das losgetreten wurde und die größeren ins Rollen gebracht hat. Früher gab es viele dieser Rutschungen, doch inzwischen braucht es schon mehr als ein Steinchen, um den stetig wachsenden Berg zu erschüttern – was natürlich nicht bedeuten kann, dass er nicht hin und wieder einmal bebt, gerade wenn einer seiner zwei kleinen Kiesel einfach nicht an seinem vorgesehenen Platz bleiben will, oder ihm verwandte Steine quer liegen. Doch sowohl für den Fels, als auch für Kasatka, sind eben jene Kiesel und Steine wichtig. Sie umgeben ihn, stützen ihn und bilden wiederum sein Fundament, ohne das er bei weitem nicht so stark wäre. Erst sie ermöglichen es ihm, der stolze Fels zu sein, der er heute ist.

STÄRKEN

respektvoll
zielstrebig
zuverlässig
prinzipientreu
bestimmt

SCHWÄCHEN

rechthaberisch
stolz
stur
sehr kritisch
selbstgerecht

Familie

Vater
Nuuk (*794)
Bruder
Fenryn (*798 )
Großvater
Sheik (*789)
Philou (*786 - †796)
Onkel
Sheik (*789)
Nahiri (*789 - †799)
Mutter
Chemukh (*793)
Schwester
Telayne (*797)
Vélya (*798 )
Großmutter
Leylith (*790 - †798)
Telay (*785 - †797)
Tanten
Aiyet (*794 - †794)
Gefährtin
Airin (*797)
Welpen
Jaspin (*800)
Khilyáwe (*800)