REGISTRIEREN MITGLIEDER DIE REQUISTEN DIËMNAR REGELN INFORMATIONEN RPG-REIHENFOLGE SUCHE
Team
Gründung:    01.09.2013
16 Rüden, 15 Fähen, davon 4 Welpen

Gesuche
Momentan sind 2 Charaktere ohne Spieler
Eine Mama und ihr Schwiegersohn suchen einen neuen Besitzer.
Solltet ihr Interesse daran haben, einen Charakter zu übernehmen, schaut hier vorbei.
12. April 800
sonnig . wenige Wolken . Nässe vom vorangegangenen Sturm . 5°C

Fast zwei Wochen sind ins Land gezogen, seid das Rudel wieder vereint ist – zwei erstaunlich entspannte Wochen, als würde sich das Tal extra für seine neuen Gäste im besten Licht zeigen wollen. Tatsächlich war es auch seit ein paar Tagen ziemlich oft sonnig, auch wenn die Aprilstürme auch Diemnar nicht verschonten. Sie kamen und gingen, wie es ihnen gefiel, doch letztendlich überwog doch das Sonnenlicht; nicht ohne einen Hauch Ironie allerdings, denn das Zurückliegende hinterließ keineswegs viel Licht und Freude. Auch, wenn Wyakins Tod für den Großteil bereits etwas länger zurückliegt – die Wunden bei den Rückkehrern waren frisch. Und auch Arlands Auftauchen warf noch immer Fragen auf, mit deren Bedeutungslosigkeit sich längst nicht alle Wölfe des Rudels zufrieden geben konnten.

Diese User dürfen nach dem Ermessen des Wartenden übersprungen werden.

Nhimri seit: 50 Tagen
Jaspín seit: 18 Tagen
Taiga Ayen seit: 18 Tagen
Qiltaîr Aelyr seit: 17 Tagen
Inyen seit: 16 Tagen
Eleyne seit: 14 Tagen    (abgemeldet)
Motomo seit: 10 Tagen
Kasatka seit: 9 Tagen
Abschussliste:
    Echoes of Yesterdays » Abmeldungen » Aeshatyr » Hallo Gast [anmelden|registrieren]    

Neues Thema        Antworten    
AUTOR BEITRAG
My head's a hurricane; it moves in waves
A perfect storm that keeps me wide awake
Mutter
Onkel
Tante
Bruder
Cousin
Cousine
Cousine
Cousine
Aeshatyr GESCHLECHT RANG ALTER GRÖßE GEWICHT BEITRÄGE REGDATE
Rüde Mitglied 2 Jahre 103 cm 81 kg
78
01.09.2013

Ich bin ab Montag, den 03.10 bis zum 08.10 auf Abschlussfahrt im Berlin, weshalb ich nicht zum Posten kommen werde. Falls es dringend ist könnt ihr mich mitziehen. Wenn ich wieder da bin, werde ich aber wieder Posten (falls ich dran bin) smile

*We are the warriors

In youth, you lay, awake at night and scheme Of all the things that you would change, But it was just a dream! The time will come, when you'll have to rise Above the best, and prove yourself, Your spirit never dies!Farewell, I've gone, to take my throne Above, don't weep for me Cause this will be the labor of my love

02.10.2016 14:46 Off    Email       Suchen    Zitat    Beitrag editieren    IP
Mutter
Onkel
Tante
Bruder
Cousin
Cousine
Cousine
Cousine
78
01.09.2013

Ich melde mich mal vorläufig für die nächsten 10 Tage ab. Tut mir wirklich leid, aber ich habe derzeit so viel Stress, dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann. :/

*We are the warriors

In youth, you lay, awake at night and scheme Of all the things that you would change, But it was just a dream! The time will come, when you'll have to rise Above the best, and prove yourself, Your spirit never dies!Farewell, I've gone, to take my throne Above, don't weep for me Cause this will be the labor of my love

07.11.2016 21:04 Off    Email       Suchen    Zitat    Beitrag editieren    IP
Mutter
Onkel
Tante
Bruder
Cousin
Cousine
Cousine
Cousine
78
01.09.2013

Ich muss leider nochmal für eine Woche verlängern, habe am Dienstag meine Theorieprüfung und zu allem Überfluss meine Handtasche verloren mit allem drin. Muss jetzt erstmal alles neu beantragen und bei mir fängt nächste Woche die klausurphase an.
Ihr könnt mich gerne überspringen!

*We are the warriors

19.11.2016 10:48 Off    Email       Suchen    Zitat    Beitrag editieren    IP
Mutter
Onkel
Tante
Bruder
Cousin
Cousine
Cousine
Cousine
78
01.09.2013

Ich melde mich für die nächsten zwei Wochen als Teilabwesend, da ich meine Vorabi Klausuren schreibe und wahrscheinlich meine praktische Fahrprüfung haben werde und nicht weiß, ob ich zum posten komme. frowner

*We are the warriors

25.02.2017 10:50 Off    Email       Suchen    Zitat    Beitrag editieren    IP
all my heroes are dead and gone
but they're inside of me, they still live on
Schwester
Nichte
Neffe
Onkel
Tante
Onkel
Inyen GESCHLECHT RANG ALTER GRÖßE GEWICHT BEITRÄGE REGDATE
Rüde Mitglied 4 Jahre 105 cm 87 kg
69
21.05.2013

Viel Erfolg auf jeden Fall, Aesh! =) Wird schon! Und denk dran: Den Prüfer siehst du nie wieder. Augenzwinkern

i'll be by your side until the end
If one of us fall the other will soon be following.
This world is on fire, we need to go. Run for your life, my love. Run and you don't give up all that you are, all that you want. I will be close behind. Run for your life right now and if you don't know how - I’ll come back with you and take all that’s true and leave all that's burned behind. How can they think that any of this was easy with all the friends we've lost along the way?---------------------------------------------------

25.02.2017 11:16 Off          Suchen    Zitat    Beitrag editieren    IP
Mutter
Onkel
Tante
Bruder
Cousin
Cousine
Cousine
Cousine
78
01.09.2013

Danke dir! smile
Witzigerweise kann es wirklich sein, dass ich den Prüfer wieder habe, aber hoffen wir mal das beste^^

*We are the warriors

02.03.2017 14:04 Off    Email       Suchen    Zitat    Beitrag editieren    IP
Mutter
Onkel
Tante
Bruder
Cousin
Cousine
Cousine
Cousine
78
01.09.2013

Hey. Ich melde mich erstmal vorläufig abwesend, da ich einen Todesfall in der Familie hatte, der mich gerade sehr aus der Bahn wirft. Ich finde gerade keine klaren Gedanken und weiß auch nicht wann ich die wieder haben werde. Es tut mir leid, dass es gerade jetzt bei der Playsituation ist, aber ich denke mal man kann mich mitziehen. Ich versuche so schnell wie möglich zu posten, aber jetzt hat das Rollenspiel keine Prioritäten für mich. Ich hoffe das ist verständlich :/

*We are the warriors

05.04.2017 19:23 Off    Email       Suchen    Zitat    Beitrag editieren    IP
Where there's beauty beyond your dreams
Take my hand
Vater
Mutter
Schwester
Onkel
Cousin
Cousin
Jharim GESCHLECHT RANG ALTER GRÖßE GEWICHT BEITRÄGE REGDATE
Rüde Mitglied 3 Jahre 96 cm 70 kg
71
13.09.2013

Mein Beileid!

Ich denke, da haben wir alle Verständnis!
*dich drück*

06.04.2017 12:44 Off    Email    Homepage    Suchen    Zitat    Beitrag editieren    IP
Vater
Mutter
Onkel
Bruder
Sekirei GESCHLECHT RANG ALTER GRÖßE GEWICHT BEITRÄGE REGDATE
Fähe Mitglied 4 Jahre 98 cm 74 kg
39
05.09.2013

Fühle dich bitte gedrückt! <3
Das ist selbstverständlich. Mein Beileid...

ten thousand miles apart
With the curtains drawn And a little last night on these sheets So how come when I reach out my fingers It seems like more than distance between us In this California king bed We're ten thousand miles apart I bet California wishing on these stars For your heart, for me

06.04.2017 17:41 Off    Email       Suchen    Zitat    Beitrag editieren    IP
Mutter
Onkel
Tante
Bruder
Cousin
Cousine
Cousine
Cousine
78
01.09.2013

Danke ihr Lieben! <3
Ich wollte mich nur melden und sagen, dass ich am Wochenende posten werde. Sorry für das Warten!

*We are the warriors

26.04.2017 21:05 Off    Email       Suchen    Zitat    Beitrag editieren    IP
Mutter
Onkel
Tante
Bruder
Cousin
Cousine
Cousine
Cousine
78
01.09.2013

Ich bin ab morgen, den 22.07 bis zum 05.08 in Hurghada und somit nicht (kaum) mehr erreichbar. Ich denke mal man kann mich einfach mitziehen smile

*We are the warriors

21.07.2017 19:12 Off    Email       Suchen    Zitat    Beitrag editieren    IP
Mutter
Onkel
Tante
Bruder
Cousin
Cousine
Cousine
Cousine
78
01.09.2013

Hallo Leute,
es tut mir leid dass ich abwesend war und nicht mal geschafft habe ins Forum zu gucken. Meine Oma ist verstorben, unerwartet, und ich hatte keine Kraft zu irgendwas. Die habe ich jetzt. Ich melde mich erstmal ab, jetzt offiziell, und ich hoffe dass man es mir verzeiht. Da ich nicht weiß wie lange. Aber ich weiß, dass ich zurückkommen werde! Bitte überspringt mich so lange.

*We are the warriors

24.10.2017 12:21 Off    Email       Suchen    Zitat    Beitrag editieren    IP
Cousin
Cousine
Cousin
Cousine
Rheeva GESCHLECHT RANG ALTER GRÖßE GEWICHT BEITRÄGE REGDATE
Fähe Fremde 4 Jahre 98 cm 69 kg
24
11.02.2016

Ach Mensch, mein Beileid! unglücklich
Fühl dich gedrückt!

24.10.2017 15:09 Off          Suchen    Zitat    Beitrag editieren    IP
what you leave is a work of art
on my chest, on my heart
Opa
Opa
Mutter
Vater
Schwester
Yrael GESCHLECHT RANG ALTER GRÖßE GEWICHT BEITRÄGE REGDATE
Rüde Beta 3 Jahre 106 cm 86 kg
57
01.09.2013

Viel Kraft weiterhin auch von mir unglücklich
Alles Gute für euch alle!

24.10.2017 19:24 Off          Suchen    Zitat    Beitrag editieren    IP
Where there's beauty beyond your dreams
Take my hand
Vater
Mutter
Schwester
Onkel
Cousin
Cousin
Jharim GESCHLECHT RANG ALTER GRÖßE GEWICHT BEITRÄGE REGDATE
Rüde Mitglied 3 Jahre 96 cm 70 kg
71
13.09.2013

Mein Beeileid, fühl dich gedrückt!

25.10.2017 09:40 Off    Email    Homepage    Suchen    Zitat    Beitrag editieren    IP
Mutter
Onkel
Tante
Bruder
Cousin
Cousine
Cousine
Cousine
78
01.09.2013

Danke ihr Lieben<3

*We are the warriors

06.11.2017 20:20 Off    Email       Suchen    Zitat    Beitrag editieren    IP
Mutter
Onkel
Tante
Bruder
Cousin
Cousine
Cousine
Cousine
78
01.09.2013

Ich melde mich erstmal bis zum 13.12 ab, da momentan privat und beruflich so viel bei mir los ist, dass ich keinen klaren Kopf zum Posten finden kann. Tut mir leid Kas, ich poste danach direkt wieder! =)

*We are the warriors

07.12.2017 19:18 Off    Email       Suchen    Zitat    Beitrag editieren    IP
Mutter
Onkel
Tante
Bruder
Cousin
Cousine
Cousine
Cousine
78
01.09.2013

Ich melde mich für die nächsten 2-3 Tage ab, weil ich seit heute früh so starke Migräneanfälle hab, dass ich mit starker Übelkeit zu kämpfen habe. Aufstehen geht gar nicht, am WE poste ich, Kas smile

*We are the warriors

10.01.2018 17:19 Off    Email       Suchen    Zitat    Beitrag editieren    IP
Ain't No Rest for the Wicked
Gefährtin
Tochter
Sohn
Schwester
Bruder
Schwester
Kasatka GESCHLECHT RANG ALTER GRÖßE GEWICHT BEITRÄGE REGDATE
Rüde Fremder 3 Jahre 110 cm 95 Kg
33
27.04.2015

Ruh dich ruhig aus. Migräne ist mies D: LoveHeart

10.01.2018 19:31 Off    Email       Suchen    Zitat    Beitrag editieren    IP
But still you stumble
Hold on to your heart,
you'll keep it safe

Mutter
Onkel
Bruder
Gefährtin
Sohn
Sohn
Phelan GESCHLECHT RANG ALTER GRÖßE GEWICHT BEITRÄGE REGDATE
Rüde Mitglied 5 Jahre 107 cm 84 kg
29
25.09.2013

Soo, ich bin von morgen bis Freitag in Wegberg auf Seminarfahrt und werde dort nicht posten können. Am Wochenende bin ich dann wieder da =)

And the air was full of various storms and saints
The monument of a memory You tear it down in your head Don't make the mountain your enemy Get out, get up there instead Outside the world seems a violent place I know you're bleeding, but you'll be okay You don't need no edge to cling from Your heart is there, it's in your hands I know it seems like forever I know it seems like an age But one day this will be over I swear it's not so far away

04.02.2018 22:47 Off    Email       Suchen    Zitat    Beitrag editieren    IP
Neues Thema        Antworten