REGISTRIEREN MITGLIEDER DIE REQUISTEN DIËMNAR REGELN INFORMATIONEN RPG-REIHENFOLGE SUCHE
Team
Gründung:    01.09.2013
16 Rüden, 15 Fähen, davon 4 Welpen

Gesuche
Momentan sind 2 Charaktere ohne Spieler
Eine Mama und ihr Schwiegersohn suchen einen neuen Besitzer.
Solltet ihr Interesse daran haben, einen Charakter zu übernehmen, schaut hier vorbei.
12. April 800
sonnig . wenige Wolken . Nässe vom vorangegangenen Sturm . 5°C

Fast zwei Wochen sind ins Land gezogen, seid das Rudel wieder vereint ist – zwei erstaunlich entspannte Wochen, als würde sich das Tal extra für seine neuen Gäste im besten Licht zeigen wollen. Tatsächlich war es auch seit ein paar Tagen ziemlich oft sonnig, auch wenn die Aprilstürme auch Diemnar nicht verschonten. Sie kamen und gingen, wie es ihnen gefiel, doch letztendlich überwog doch das Sonnenlicht; nicht ohne einen Hauch Ironie allerdings, denn das Zurückliegende hinterließ keineswegs viel Licht und Freude. Auch, wenn Wyakins Tod für den Großteil bereits etwas länger zurückliegt – die Wunden bei den Rückkehrern waren frisch. Und auch Arlands Auftauchen warf noch immer Fragen auf, mit deren Bedeutungslosigkeit sich längst nicht alle Wölfe des Rudels zufrieden geben konnten.

Diese User dürfen nach dem Ermessen des Wartenden übersprungen werden.

Fenryn seit: 38 Tagen
Jaspín seit: 33 Tagen
Calrin Ecál seit: 21 Tagen
Nhimri seit: 19 Tagen
Arland seit: 11 Tagen
Abschussliste:
    Echoes of Yesterdays » Gästebereich » Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]    

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]

Neues Thema        Antworten    
AUTOR BEITRAG
three shades of violent
Your touch my comfort & my lullaby
Vater
Gefährte
Sohn
Tochter
Venari GESCHLECHT RANG ALTER GRÖßE GEWICHT BEITRÄGE REGDATE
Fähe Mitglied 6 Jahre 93 cm 67 kg
49
02.09.2013

Hallo! :3
Ich wollte nur sagen, dass ich mit 18 Tagen im Counter stehe. Jaspín ist aber dran, nicht ich. Ich habe direkt nach Jaspín gepostet und bin ganz unten (relativ knapp) auf Jaspín eingegangen - die Reihenfolge ist also:

JASPÍN
Venari
Airin

Es ist mir leider auch erst jetzt aufgefallen, ich habe gar nicht in den Counter geguckt, weil ich wusste, dass ich nicht dran bin ^^'
Ich hoffe das steht jetzt im richtigen Thema. Kann man das ändern? (:

08.04.2017 21:27 Off    Email       Suchen    Zitat    Beitrag editieren    IP
all my heroes are dead and gone
but they're inside of me, they still live on
Schwester
Nichte
Neffe
Onkel
Tante
Onkel
Inyen GESCHLECHT RANG ALTER GRÖßE GEWICHT BEITRÄGE REGDATE
Rüde Mitglied 4 Jahre 105 cm 87 kg
69
21.05.2013

Müsste dann jetzt stimmen, Danke smile

i'll be by your side until the end
If one of us fall the other will soon be following.
This world is on fire, we need to go. Run for your life, my love. Run and you don't give up all that you are, all that you want. I will be close behind. Run for your life right now and if you don't know how - I’ll come back with you and take all that’s true and leave all that's burned behind. How can they think that any of this was easy with all the friends we've lost along the way?---------------------------------------------------

08.04.2017 22:21 Off          Suchen    Zitat    Beitrag editieren    IP
Ain't No Rest for the Wicked
Gefährtin
Tochter
Sohn
Schwester
Bruder
Schwester
Kasatka GESCHLECHT RANG ALTER GRÖßE GEWICHT BEITRÄGE REGDATE
Rüde Fremder 3 Jahre 110 cm 95 Kg
32
27.04.2015

Hej, ich wollte mal fragen, ob der counter so stimmt? Wir sind ja jetzt um Kas herum keine 3er Gruppe mehr und ich habe zuletzt gepostet D: ich will nich drängeln, es ist alles gut, ich möchte nur auch nicht, dass es untergeht großes Grinsen

25.06.2017 12:28 Off    Email       Suchen    Zitat    Beitrag editieren    IP
» Oh sweet leaf
Has your time come?
«
Tochter
Enkel
Enkelin
Nichte
Neffe
Nichte
Motomo GESCHLECHT RANG ALTER GRÖßE GEWICHT BEITRÄGE REGDATE
Rüde Mitglied 11 Jahre 106 cm 92 kg
48
15.04.2013

Ah, ja, danke für's Bescheid sagen, ich hab Kelaya da mal raus genommen. smile

25.06.2017 12:42 Off    Email       Suchen    Zitat    Beitrag editieren    IP
Mila GESCHLECHT RANG ALTER GRÖßE GEWICHT BEITRÄGE REGDATE

Hey ich bin Hannah. Seki hat mir diese Seite empfohlen, nachdem ich ihr erzählt habe, dass ich Rollenspiele echt gerne hab.
Ich bin zwar in Sachen Foren ein echter Neuling, aber ich wurde mich sehr für den Charakter Yeirah interessieren.
Also wenn sie noch frei ist, würde ich sie echt gerne übernehmen.

LG Hannah Meow

27.10.2017 17:55             Zitat    Beitrag editieren    IP
Schwester
Nichte
Neffe
Onkel
Tante
Onkel
69
21.05.2013

Hallo Hannah! smile
Freut uns, dass du Interesse an unserer Yeirah hast - vor allem die Familie. Dass du ein Neuling bist, spielt ja keine Rolle, jeder fängt mal an. Umso schöner, dass du dank Seki zu uns gefunden hast. smile
Wir handhaben das so, dass wir immer gern einen Probepost hätten - dazu kannst du einfach den Charaktertext für Yeirah nehmen, dann kannst du den Probepost nämlich auch einfach danach für den Charakterbogen verwenden und wir sehen, wie du die Gute interpretierst. ^^

Falls du noch Fragen hast, keine Scheu!
Liebe Grüße
Inyen

This world is on fire, we need to go. Run for your life, my love. Run and you don't give up all that you are, all that you want. I will be close behind. Run for your life right now and if you don't know how - I’ll come back with you and take all that’s true and leave all that's burned behind. How can they think that any of this was easy with all the friends we've lost along the way?---------------------------------------------------

28.10.2017 08:56 Off          Suchen    Zitat    Beitrag editieren    IP
Mila GESCHLECHT RANG ALTER GRÖßE GEWICHT BEITRÄGE REGDATE

Hallo Inyen,

danke für die schnelle Antwort :3
Ich werde mich dann dieses Wochenende mal an die Charakterbeschreibung setzen.
Wo genau kann ich diese denn dann einreichen?

LG Hannah

28.10.2017 13:06             Zitat    Beitrag editieren    IP
Schwester
Nichte
Neffe
Onkel
Tante
Onkel
69
21.05.2013

Alles klar, wir freuen uns drauf smile

Entweder hier oder direkt bei Yeirahs Gesuch. Darunter müsstest du auch schreiben können ^.^

Liebe Grüße!

28.10.2017 14:01 Off          Suchen    Zitat    Beitrag editieren    IP
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Neues Thema        Antworten