REGISTRIEREN MITGLIEDER DIE REQUISTEN DIËMNAR REGELN INFORMATIONEN RPG-REIHENFOLGE SUCHE
Team
Gründung:    01.09.2013
16 Rüden, 15 Fähen, davon 4 Welpen

Gesuche
Momentan sind 2 Charaktere ohne Spieler
Eine Mama und ihr Schwiegersohn suchen einen neuen Besitzer.
Solltet ihr Interesse daran haben, einen Charakter zu übernehmen, schaut hier vorbei.
12. April 800
sonnig . wenige Wolken . Nässe vom vorangegangenen Sturm . 5°C

Fast zwei Wochen sind ins Land gezogen, seid das Rudel wieder vereint ist – zwei erstaunlich entspannte Wochen, als würde sich das Tal extra für seine neuen Gäste im besten Licht zeigen wollen. Tatsächlich war es auch seit ein paar Tagen ziemlich oft sonnig, auch wenn die Aprilstürme auch Diemnar nicht verschonten. Sie kamen und gingen, wie es ihnen gefiel, doch letztendlich überwog doch das Sonnenlicht; nicht ohne einen Hauch Ironie allerdings, denn das Zurückliegende hinterließ keineswegs viel Licht und Freude. Auch, wenn Wyakins Tod für den Großteil bereits etwas länger zurückliegt – die Wunden bei den Rückkehrern waren frisch. Und auch Arlands Auftauchen warf noch immer Fragen auf, mit deren Bedeutungslosigkeit sich längst nicht alle Wölfe des Rudels zufrieden geben konnten.

Diese User dürfen nach dem Ermessen des Wartenden übersprungen werden.

Nhimri seit: 50 Tagen
Jaspín seit: 18 Tagen
Taiga Ayen seit: 18 Tagen
Qiltaîr Aelyr seit: 17 Tagen
Inyen seit: 16 Tagen
Eleyne seit: 14 Tagen    (abgemeldet)
Motomo seit: 10 Tagen
Kasatka seit: 9 Tagen
Abschussliste:
Echoes of Yesterdays » Profil von Aeshatyr » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Name
Aeshatyr
Bedeutung
Gottzerstörer
Alter
2 Jahre, Januar 798
Geschlecht
Rüde
Augenfarbe
Meergrün
Maße
103 cm & 81 kg
Aussehen
Nachtfell
drahtig, athletisch
Better an 'oops' than a 'what if'
Stärken Charakter
Ehrlichkeit
Willenskraft
Aufrichtigkeit
Mut
Treue
Charakter:
Es kostet viel Kraft, den ganzen Tag ein Lächeln aufzusetzen. Da trifft es sich gut, dass Aeshatyr nur dann seine Beißerchen zeigt, wenn ihm auch danach ist. Denn wenn der Rüde eines besitzt, dann ist es Ehrlichkeit. Seine Eigenschaft immer das zu sagen, was er denkt, egal in welcher Situation, gepaart mit einer großen Portion Selbstvertrauen und Willenskraft, verleiten ihn nicht immer dazu, über die Folgen seiner Handlungen nachzudenken. So kommt es, dass er sich in seinen zwei Lebensjahren durch seine scharfe Zunge sich schon vermehrt Rügen eingefangen hat.
Der Jungspund fühlt sich nur dann wohl, wenn man ihm Beachtung schenkt. Er sehnt sich förmlich nach Aufmerksamkeit und fordert diese auch regelmäßig von seinen Freunden und seiner Familie ein. Außerdem genießt er auch jetzt noch jegliche Fürsorge und das Privileg, keine große Verantwortung übernehmen zu müssen. Für sein Alter ist er zudem noch außergewöhnlich stur und er verspürt oft das Bedürfnis, Anordnungen zu ignorieren.

Aeshatyr ist grundsätzlich ein herzlicher Artgenosse, der für die jenigen aufsteht, die es in seinen Augen verdienen und nicht im Stich lässt, woran er glaubt. Der Rüde ist durch und durch eine Spaß liebende, resolute und mutige Seele, dessen Verlangen nach Abenteuern und nach der Aufdeckung des Unbekannten sich sehnt, gestillt zu werden. Ferner zeigt Shatyr sich sehr loyal gegenüber seinen Vertrauten und liebt es scherzhaft zu sein, auch um manchmal seine Unsicherheit oder Angst zu verstecken.

Der Tod seines Vaters hat ihn nicht unverändert gelassen. Aeshatyr ist verantwortungsvoller geworden. Zarte Beschützerinstinkte, sowie der Wille, seiner Mutter mehr Hilfe als Last zu sein, sind spürbare charakterliche Wandlungen des Rüden. Zudem klammert er sich fester an seine verbliebenen Liebsten und ist versucht, sich häufiger über die Folgen seiner Worte und Taten bewusst zu werden.
Schwächen
Stur
Hitzköpfig
Faulheit
Jugendlich
unwissend
Familie
Größväter Elaynès (†), Fyell (†)
Großmütter Erneq (†), Hilel (†)
Halb-Großonkel Arland (†), Yakeem (†) & Motomo
Großtante Nivis (†), Amal (†)
Onkel Tashárou (†), Calrin Ecál
Tante Ceryel (†)
Vater Wyakin
Mutter Nhimri
Bruder Yhevorys
Cousin Inyen
Cousinen Eleyne, Kilarny, Khalysa

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Story, Species "Requist", Artwork and Graphics
by Kiba Telay