REGISTRIEREN MITGLIEDER DIE REQUISTEN DIËMNAR REGELN INFORMATIONEN RPG-REIHENFOLGE SUCHE
Team
Gründung:    01.09.2013
16 Rüden, 15 Fähen, davon 4 Welpen

Gesuche
Momentan sind 2 Charaktere ohne Spieler
Eine Mama und ihr Schwiegersohn suchen einen neuen Besitzer.
Solltet ihr Interesse daran haben, einen Charakter zu übernehmen, schaut hier vorbei.
12. April 800
sonnig . wenige Wolken . Nässe vom vorangegangenen Sturm . 5°C

Fast zwei Wochen sind ins Land gezogen, seid das Rudel wieder vereint ist – zwei erstaunlich entspannte Wochen, als würde sich das Tal extra für seine neuen Gäste im besten Licht zeigen wollen. Tatsächlich war es auch seit ein paar Tagen ziemlich oft sonnig, auch wenn die Aprilstürme auch Diemnar nicht verschonten. Sie kamen und gingen, wie es ihnen gefiel, doch letztendlich überwog doch das Sonnenlicht; nicht ohne einen Hauch Ironie allerdings, denn das Zurückliegende hinterließ keineswegs viel Licht und Freude. Auch, wenn Wyakins Tod für den Großteil bereits etwas länger zurückliegt – die Wunden bei den Rückkehrern waren frisch. Und auch Arlands Auftauchen warf noch immer Fragen auf, mit deren Bedeutungslosigkeit sich längst nicht alle Wölfe des Rudels zufrieden geben konnten.

Diese User dürfen nach dem Ermessen des Wartenden übersprungen werden.

Nhimri seit: 50 Tagen
Jaspín seit: 18 Tagen
Taiga Ayen seit: 18 Tagen
Qiltaîr Aelyr seit: 17 Tagen
Inyen seit: 16 Tagen
Eleyne seit: 14 Tagen    (abgemeldet)
Motomo seit: 10 Tagen
Kasatka seit: 9 Tagen
Abschussliste:
Echoes of Yesterdays » Profil von Motomo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Name
Motomo
Bedeutung
Der Neugierige
Alter
11 Jahre, Februar 789
Geschlecht
Rüde
Augenfarbe
Blassgrün
Maße
106 cm & 92 kg
Aussehen
Nachtfell
massig, schwerfällig, plump
Sunlight failed but only for a while
In the moonlight pale someone made me smile
The shining almost took me
but I made it through that night
And in the morning life it graced me
and I ran for miles

Sunlight in a billion dreams that are lost and won
Moonlight in spite of all you've seen
there's only one way out
Say you will love me until I leave the world
Stärken Charakter
Lebenserfahrung
Gerissenheit
Humor
Gerechtigkeitssinn
liebevoll
Motomo ist ein schon etwas betagter, alter Rüde. Hin und wieder tendiert er dazu, etwas vergesslich zu sein und er ärgert sich oft über die nachlassende Leistung seines Kurzzeitgedächtnisses. Dann hört man ihn manchmal mit sich selbst, oder mehr noch seinem gealterten Körper schimpfen, als hätte dieser einen eigenen Willen: "Andere hatten in deinem Alter noch nicht solche Probleme, du morscher, alter Baumstumpf!"
Wie man sich vielleicht denken kann, führt das immer wieder zu Missverständnissen, oder Verwirrung, allerdings bemerkt Motomo das schon gar nicht mehr. Auch der Vergleich zu seinem mit 15 Jahren verstorbenem Halbbruder Elaynès muss dann oft herhalten. Obgleich 11 Jahre schon ein beachtliches Alter für einen Wolf sind, könnte man Motomo - sehr zu dessen Bedauern - nämlich glatt für noch ein wenig Älter halten. Gelenkprobleme lassen seinen Gang oft steif und schwerfällig wirken, dennoch ist der schiefergraue Requist ein absoluter Starrkopf und versucht meistens zu überspielen, dass er schon nicht mehr so fitt ist. Wenn ihm der alte Körper besonders schwer zu Schaffen macht, gibt er sich häufig sehr grätig, brummig und unzufrieden. Er beschwert sich dann über jede Kleinigkeit, an der er etwas auszusetzen findet, nur um von seinen eigenen Leiden abzulenken. Solange zumindest, bis er vergisst, worüber er sich gerade noch geärgert hat.
Schwächen
Gedächtnis
alter Körper
Gelenkprobleme
hochemotional
extrem direkt
Familie
Großvater Akibarou [*777 - †785]
Großmutter Telayne [*777 - †786]
Vater Saeed [*781 - †792]
Mutter Calrinya [*781 - †793]
Onkel Syrrown [*779 - †786]
Tante Kyljah [*779 - †789]
Bruder Yakeem [*789 - †798]
Halbbruder Elaynès [*785 - †800]
Tochter Venari [*794]
Nichte Yeirah [*794]
Halbneffen Calrin Ecál [*793]
Tashárou [*788 - †799]
Halbnichten Nhimri [*793]
Ceryel [*788 - †789]
Enkel Sejuani, Yrael [*797]

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Story, Species "Requist", Artwork and Graphics
by Kiba Telay