REGISTRIEREN MITGLIEDER DIE REQUISTEN DIËMNAR REGELN INFORMATIONEN RPG-REIHENFOLGE SUCHE
Team
Gründung:    01.09.2013
16 Rüden, 15 Fähen, davon 4 Welpen

Gesuche
Momentan sind 2 Charaktere ohne Spieler
Eine Mama und ihr Schwiegersohn suchen einen neuen Besitzer.
Solltet ihr Interesse daran haben, einen Charakter zu übernehmen, schaut hier vorbei.
12. April 800
sonnig . wenige Wolken . Nässe vom vorangegangenen Sturm . 5°C

Fast zwei Wochen sind ins Land gezogen, seid das Rudel wieder vereint ist – zwei erstaunlich entspannte Wochen, als würde sich das Tal extra für seine neuen Gäste im besten Licht zeigen wollen. Tatsächlich war es auch seit ein paar Tagen ziemlich oft sonnig, auch wenn die Aprilstürme auch Diemnar nicht verschonten. Sie kamen und gingen, wie es ihnen gefiel, doch letztendlich überwog doch das Sonnenlicht; nicht ohne einen Hauch Ironie allerdings, denn das Zurückliegende hinterließ keineswegs viel Licht und Freude. Auch, wenn Wyakins Tod für den Großteil bereits etwas länger zurückliegt – die Wunden bei den Rückkehrern waren frisch. Und auch Arlands Auftauchen warf noch immer Fragen auf, mit deren Bedeutungslosigkeit sich längst nicht alle Wölfe des Rudels zufrieden geben konnten.

Diese User dürfen nach dem Ermessen des Wartenden übersprungen werden.

Nhimri seit: 50 Tagen
Jaspín seit: 18 Tagen
Taiga Ayen seit: 18 Tagen
Qiltaîr Aelyr seit: 17 Tagen
Inyen seit: 16 Tagen
Eleyne seit: 14 Tagen    (abgemeldet)
Motomo seit: 10 Tagen
Kasatka seit: 9 Tagen
Abschussliste:
Echoes of Yesterdays » Profil von Rheeva » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Name
Rheeva
Bedeutung
Stern
Alter
4 Jahre, Januar 796
Geschlecht
Fähe
Augenfarbe
Hellgrau
Maße
98 cm & 69 kg
Aussehen
Sturmwolke
zierlich, grazil
what is broken can be reforged
Stärken Charakter
loyal
freundlich
aufgeschlossen
selbstbewusst
Die Sturmwolke zeichnet sich durch ihre freundliche, aufgeschlossene Haltung gegenüber anderen aus. Keinem geliebten Wolf wird ein Härchen gekrümmt und Riven kann zudem auch noch schlecht Nein sagen, wenn sie um etwas gebeten wird. Wen die Fähe einmal ins Herz schließt, dem folgt sie mit unermüdlicher Loyalität und aufopferungsvoller Freundschaft.
Dennoch hat das Grauauge auch eine ganz andere, viel beschützendere Seite, wenn es um die Jüngsten des Rudels geht. In Welpen ist die Sturmwolke ganz vernarrt und spielt und sorgt sich mit Feuereifer mit und um die Kleinen. Es ist nicht verwunderlich, dass Rivens größter Wunsch der nach einer eigenen kleinen Familie mit einem liebevollen Gefährten und einem Wurf Welpen ist. Wölfen, die die Fähe als unangebrachten Umgang für die Kleinsten des Rudels erachtet, verhält sich die Sturmwolke bissig und beinahe feindselig gegenüber. Allgemein sollte man sich es sich besser nicht mit dem Graupelz verscherzen, da sie ungemochten Artgenossen sehr unfreundlich gegenüber ist.
Überfordert die Fähe eine Situation und weiß sie nicht so richtig, damit umzugehen, legt sie einen Schutzpanzer aus Arroganz und vorlautem Gehabe an, um ihre Unsicherheit zu überspielen. Auch wenn sie das Gefühl hat, ausgenutzt zu werden für ihre Freundlichkeit, oder dass man sie unfair behandelt, gibt es klare Ansagen von Riven, denn das lässt sie sich nicht gefallen.
Trotz ihrer innigen Sehnsucht nach der Liebe, fällt es Riven schwer, sich auf Rüden gänzlich einzulassen. Mit Misstrauen reagiert sie auf Schmeicheleien und es dauert lange, bis ein Rüde sich ihr gegenüber genug bewiesen hat, damit sie sich ihm öffnet.
Schwächen
misstrauisch (Rüden gegenüber)
unsicher
eigensinnig
zwiegespalten
Familie
Großvater Philou
Großvater Djakun
Vater Nahiri
Onkel Sheik
Großmutter Telay
Großmutter Fihila
Mutter Gwyn
Tante Chemukh

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Story, Species "Requist", Artwork and Graphics
by Kiba Telay