REGISTRIEREN MITGLIEDER DIE REQUISTEN DIËMNAR REGELN INFORMATIONEN RPG-REIHENFOLGE SUCHE
Team
Gründung:    01.09.2013
16 Rüden, 15 Fähen, davon 4 Welpen

Gesuche
Momentan sind 2 Charaktere ohne Spieler
Eine Mama und ihr Schwiegersohn suchen einen neuen Besitzer.
Solltet ihr Interesse daran haben, einen Charakter zu übernehmen, schaut hier vorbei.
12. April 800
sonnig . wenige Wolken . Nässe vom vorangegangenen Sturm . 5°C

Fast zwei Wochen sind ins Land gezogen, seid das Rudel wieder vereint ist – zwei erstaunlich entspannte Wochen, als würde sich das Tal extra für seine neuen Gäste im besten Licht zeigen wollen. Tatsächlich war es auch seit ein paar Tagen ziemlich oft sonnig, auch wenn die Aprilstürme auch Diemnar nicht verschonten. Sie kamen und gingen, wie es ihnen gefiel, doch letztendlich überwog doch das Sonnenlicht; nicht ohne einen Hauch Ironie allerdings, denn das Zurückliegende hinterließ keineswegs viel Licht und Freude. Auch, wenn Wyakins Tod für den Großteil bereits etwas länger zurückliegt – die Wunden bei den Rückkehrern waren frisch. Und auch Arlands Auftauchen warf noch immer Fragen auf, mit deren Bedeutungslosigkeit sich längst nicht alle Wölfe des Rudels zufrieden geben konnten.

Diese User dürfen nach dem Ermessen des Wartenden übersprungen werden.

Nhimri seit: 50 Tagen
Jaspín seit: 18 Tagen
Taiga Ayen seit: 18 Tagen
Qiltaîr Aelyr seit: 17 Tagen
Inyen seit: 16 Tagen
Eleyne seit: 14 Tagen    (abgemeldet)
Motomo seit: 10 Tagen
Kasatka seit: 9 Tagen
Abschussliste:
Echoes of Yesterdays » Profil von Kasatka » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Name
Kasatka
Bedeutung
Kiesel
Alter
3 Jahre, Januar 797
Geschlecht
Rüde
Augenfarbe
Orange
Maße
110 cm & 95 kg
Aussehen
Nachtfell
massig
I've got the scars to prove it
Only the strong survive
I'm not afraid of dying
Everyone has their time

But you won't break me
No matter how hard you try
Life never favored weakness
Welcome to the pride
Stärken Charakter
respektvoll
zielstrebig
zuverlässig
prinzipientreu
bestimmt
Es ist ein wenig, als wolle man einen Felsen beschreiben. Das erste Wort, das einem dazu in den Sinn kommt ist zumeist eher etwas Ruhiges, Starres oder gar etwas Solides. Doch besieht man sich das Gestein genauer, erkennt man, dass eine andere Bezeichnung viel treffender ist: Felsen sind launisch und hin und wieder unberechenbar.

Nun, mit Kasatka ist es ähnlich. Auf den ersten Blick wirkt er ruhig, loyal und zuverlässig, mit klaren Prinzipien und einer anständigen Vorstellung von Gut und Schlecht – eben ein verlässliches Fundament, auf das man zählen kann, ein stoischer Fels in der Brandung, an den man sich klammert, der schützende Berg, der über das Tal wacht. All das kann Kasatka tatsächlich auch sein, doch ebenso wie dieser Fels, neigt der große Rüde hin und wieder dazu, einer Laune nachzugeben und über seine Umwelt hereinzubrechen, wie ein unheilvoller Steinschlag. Für solche eine Katastrophe gibt es stets einen Auslöser – auch wenn sie für die Opfer oft aus dem Nichts zu kommen scheint – und sei es nur ein noch so kleines Steinchen, das losgetreten wurde und die größeren ins Rollen gebracht hat. Früher gab es viele dieser Rutschungen, doch inzwischen braucht es schon mehr als ein Steinchen, um den stetig wachsenden Berg zu erschüttern – was natürlich nicht bedeuten kann, dass er nicht hin und wieder einmal bebt, gerade wenn einer seiner zwei kleinen Kiesel einfach nicht an seinem vorgesehenen Platz bleiben will, oder ihm verwandte Steine quer liegen. Doch sowohl für den Fels, als auch für Kasatka, sind eben jene Kiesel und Steine wichtig. Sie umgeben ihn, stützen ihn und bilden wiederum sein Fundament, ohne das er bei weitem nicht so stark wäre. Erst sie ermöglichen es ihm, der stolze Fels zu sein, der er heute ist.
Schwächen
rechthaberisch
stolz
stur
sehr kritisch
selbstgerecht
Familie
Vater Nuuk (*794)
Bruder Fenryn (*798 )
Großvater Sheik (*789)
Philou (*786 - †796)
Onkel Sheik (*789)
Nahiri (*789 - †799)
Mutter Chemukh (*793)
Schwester Telayne (*797)
Vélya (*798 )
Großmutter Leylith (*790 - †798)
Telay (*785 - †797)
Tanten Aiyet (*794 - †794)
Gefährtin Airin (*797)
Welpen Jaspin (*800)
Khilyáwe (*800)

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Story, Species "Requist", Artwork and Graphics
by Kiba Telay